Do, 06.04.2017 , 14:27 Uhr

EVR: Verteidiger Barry Noe geht auf eigenen Wunsch

Trotz eines noch laufenden Vertrags kam Barry Noe mit der Bitte, den Club zu verlassen, auf die EVR-Verantwortlichen zu. Somit verlieren die Domstädter einen wichtigen Akteur in der Defensive.
Aus privaten Gründen – Noe möchte sich nahe zu seinem Wohnort per Berufsausbildung eine solide Basis schaffen – verlässt der gebürtige Baden-Württemberger nach drei Jahren den EV Regensburg. In einem persönlichen Gespräch legte die scheidende Nummer 95 ihre Beweggründe dar, die absolut nachvollzieh-bar sind und deshalb entschieden die Verantwortlichen, Noe keine Steine in den Weg zu legen.
Ab sofort liegt bei Barry Noe also der Fokus auf dem Beruf und Eishockey ist nur noch ein Thema, wenn sich das Ganze mit der neuen Beschäftigung verbinden lässt. Somit verlässt der Rechtsschütze nach drei erfolgreichen Jahren die Domstadt mit unbekanntem Ziel.
Barry Noe über seinen Abschied: „Dieser Schritt fällt mir richtig, richtig schwer. Ich habe lange mit mir gerungen, da ich noch ein Jahr unter Vertrag stand. Manchmal kommt allerdings im Leben ein Punkt, an dem man umdenken muss und so habe ich diese Entscheidung getroffen. Ich möchte mich bei den tollen Fans, dem tollen Umfeld bedanken und bei all den Menschen, die in dieser Zeit zu Freunden wurden. Dan-ke für alles, Hockeytown Regensburg!“
Der EV Regensburg bedankt sich bei Barry Noe für sein vorbildliches Engagement in den abgelaufenen drei Jahren und wünscht ihm auf seinem beruflichen und privaten Weg alles Gute.

 

PM/LH

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.05.2024 Eisbären Regensburg: Trio verlängert Verträge Die Pressemitteilung: Kapitän Nikola Gajovský hat seinen Vertrag verlängert und bleibt bei den EBR. Der inzwischen 37-jährige Stürmer aus Tschechien geht damit in seine zehnte Saison in der Donaustadt. Für seinen Klub kommt er bisher auf 242 Tore und 411 Assists für unglaubliche 653 Punkte – und das in „nur“ 457 Einsätzen (die drittmeisten in 24.04.2024 Eisbären feiern Eishockeymärchen Die Eisbären Regensburg sind DEL2-Meister 2023/2024. 18.04.2024 Eishockey: DEL und DEL2 verlängern Auf- und Abstiegsregelung bis mindestens 2030 Die Deutsche Eishockey Liga (PENNY DEL) und die Deutsche Eishockey Liga 2 (DEL2) haben in den vergangenen Wochen intensiv die Modifizierung und Verlängerung des bestehenden Vertrags zum Auf- und Abstieg besprochen. Als Ergebnis der Gespräche wurde die Vereinbarung bis mindestens 2030 verlängert. Im Rahmen der Verhandlungen wurden verschiedene Aspekte überarbeitet, um die Bedingungen für die 23.03.2024 Sport: Eisbären Regensburg erzwingen Spiel sechs gegen Ravensburg Towerstars Mit einem souveränen 4:1 (0:0/3:1/1:0)-Heimsieg hat Eishockey-Zweitligist Eisbären Regensburg in seiner Play-off-Viertelfinalserie gegen die Ravensburg Towerstars („Best of Seven“) ein sechstes Spiel erzwungen und das Ausscheiden verhindert. Die Domstädter traten vor 4011 Fans in der Donau-Arena dominant auf und zeigten eine starke Leistung – dabei ließen sie auch durch einen zwischenzeitlichen 0:1-Rückstand nicht aus dem