Mi., 15.02.2017 , 15:46 Uhr

EVR stellt Antrag auf DEL 2

Wie auch im letzten Jahr reicht der EV Regensburg fristgerecht zum 15. Februar seine Bewerbung zur DEL2 ein und hält sich damit die Möglichkeit öffnen, im Falle eines sportlichen Aufstiegs am Lizenzierungsver-fahren teilzunehmen.
Bis zum heutigen Tage hat die Ligenleitung der DEL2 an alle aufstiegsambitionierten Clubs eine Frist ge-setzt, um sich für einen möglichen Aufstieg in die zweithöchste deutsche Spielklasse als gewillt zu mel-den. Der EV Regensburg ist einer von zahlreichen Clubs, der alle notwendigen Unterlagen eingereicht hat und sich somit im Falle von erfolgreichen Playoffs die Option offen hält, aufzusteigen. Die Vollständigkeit des Antrags wurde von der DEL2 bereits bestätigt.

Das könnte Dich auch interessieren

07.03.2026 Tabellenführer zu souverän: Eisbären unterliegen Krefeld 0:4 Die Eisbären Regensburg verloren ihr Heimspiel gegen Tabellenführer Krefeld Pinguine mit 0:4, behaupteten jedoch trotz der Niederlage Platz sechs und können sich mit mindestens einem Punkt am letzten Spieltag in Ravensburg aus eigener Kraft direkt für die Play-offs qualifizieren. 04.03.2026 Eisbären Regensburg verlängern mit Co- und Torwarttrainer Die Pressemitteilung: Mit dieser Entscheidung stärkt der Klub gezielt die sportliche Struktur hinter der Mannschaft. Beide Trainer arbeiten eng mit Headcoach Peter Flache zusammen und haben in der laufenden Spielzeit maßgeblich zur Stabilisierung und Weiterentwicklung des Teams beigetragen. Geschäftsführer Peter Holmgren erklärt: „Hugo und Joey leisten zusammen mit Peter hervorragende Arbeit. Sie bringen Professionalität, Verlässlichkeit 03.03.2026 Eishockey: Eisbären Regensburg verstärken sich mit Matěj Leden Die Eisbären Regensburg verstärken sich mit dem 21-jährigen Stürmer Matěj Leden. Der Angreifer wird noch in dieser Woche zur Mannschaft stoßen und soll im Saisonendspurt wichtige Impulse setzen. Leden besitzt die deutsche und tschechische Staatsangehörigkeit und bringt bereits Erfahrung aus dem deutschen Profieishockey mit. Erfahrung aus DEL und DEL2 In der laufenden Saison kam der 26.02.2026 Regensburg: Eisbären verlängern Vertrag mit Headcoach Peter Flache Der Vertrag mit Headcoach Peter Flache ist verlängert.