So., 06.12.2015 , 14:34 Uhr

EVR spielt ab sofort in Weihnachts-Trikots

Die Kufencracks des EV Regensburg absolvieren ab dem ersten Heimspiel im Dezember bis zum Ende der Weihnachtszeit alle Partien in der Donau Arena mit speziellen Weihnachtstrikots. Am morgigen Sonntag ist bereits der 2. Advent und die Bayreuth Tigers kommen zum EVR. Normal sind es die Fans der Domstädter gewöhnt, dass ihre Lieblinge in schwarzen Leibchen auflaufen. Für die nächsten fünf Spiele in Regensburg glänzt die Arbeitskleidung in weihnachtlichem Rot. Das Design ist vom Grundaufbau genauso wie das der Heim und Auswärtstrikots. Jedoch ist als Zweitfarbe ein für die Jahreszeit passendes Grün mit eingearbeitet, welches für einen tollen Effekt sorgt. Die dazugehörigen Verzierungen, wie  z.B. Schneeflocken, Rentiere oder auch Schneemänner tun ihr Übriges.
Für die Fans gibt es natürlich die Möglichkeit, die originalen Game-Worn-Trikots nach dieser Zeit zu ersteigern. Während der nächsten vier Spiele kann jeder,   der Interesse an einem der Unikate (Kein Fan-Verkauf,  nur Auktion) hat, sein Gebot am Fanshop unter Block B9 in der Donau-­Arena abgeben. Beim Heimspiel  gegen den EHC Klostersee am 30. Dezember werden die Jerseys dann an die Höchstbietenden ausgegeben, die sich damit ein passenden Neujahrsgeschenk  machen können. Der Startpreis liegt bei 50 € pro Stück.
Bild: EV Regensburg
CS

Das könnte Dich auch interessieren

12.04.2026 Saisonabschlussfeier und Personalnews bei den Eisbären Regensburg Die Pressemitteilung: Es war ein würdiger Abschluss einer starken Spielzeit für Eishockey-Zweitligist Eisbären Regensburg: Die Oberpfälzer haben jetzt den Abschluss der dritt-erfolgreichsten Saison in der Historie der Domstadt gefeiert. Über den Tag verteilt lockte das Event in Summe rund 1200 Fans in die Fanzone vor der heimischen Donau-Arena, die sich über ausgiebige Autogrammstunden, Interviews ihrer 07.03.2026 Tabellenführer zu souverän: Eisbären unterliegen Krefeld 0:4 Die Eisbären Regensburg verloren ihr Heimspiel gegen Tabellenführer Krefeld Pinguine mit 0:4, behaupteten jedoch trotz der Niederlage Platz sechs und können sich mit mindestens einem Punkt am letzten Spieltag in Ravensburg aus eigener Kraft direkt für die Play-offs qualifizieren. 04.03.2026 Eisbären Regensburg verlängern mit Co- und Torwarttrainer Die Pressemitteilung: Mit dieser Entscheidung stärkt der Klub gezielt die sportliche Struktur hinter der Mannschaft. Beide Trainer arbeiten eng mit Headcoach Peter Flache zusammen und haben in der laufenden Spielzeit maßgeblich zur Stabilisierung und Weiterentwicklung des Teams beigetragen. Geschäftsführer Peter Holmgren erklärt: „Hugo und Joey leisten zusammen mit Peter hervorragende Arbeit. Sie bringen Professionalität, Verlässlichkeit 03.03.2026 Eishockey: Eisbären Regensburg verstärken sich mit Matěj Leden Die Eisbären Regensburg verstärken sich mit dem 21-jährigen Stürmer Matěj Leden. Der Angreifer wird noch in dieser Woche zur Mannschaft stoßen und soll im Saisonendspurt wichtige Impulse setzen. Leden besitzt die deutsche und tschechische Staatsangehörigkeit und bringt bereits Erfahrung aus dem deutschen Profieishockey mit. Erfahrung aus DEL und DEL2 In der laufenden Saison kam der