Mi, 25.03.2015 , 16:37 Uhr

EVR rät: Karten gegen Selb im Vorfeld kaufen

Nachdem die Nachfrage und auch der Absatz für Tickets am kommenden Sonntag sehr hoch ist, möchte der EVR auf viele Anfragen reagieren: Der aktuelle Stand (25. März 2015, 16:00 Uhr) ist, dass noch ca. 1.700 Karten im freien Verkauf sind. Es gibt noch ausreichend Sitz- und Stehplätze online sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu beziehen.
Die EVR-Verantwortlichen rechnen mit einer Kulisse von mindestens 4.000 Zuschauern, hoffen aber natürlich auf ein volles Haus. Trotz der noch ausreichend verfügbaren Eintrittskarten verweist der EV Regensburg auf die Möglichkeit, diese im Vorfeld der Partie zu sichern. Zwar öffnen die Abendkassen bereits um 16.00 Uhr, dort kommt es aber erfahrungsgemäß bei Top-Spielen zu längeren Wartezeiten. Hier hat der Verein zu Saisonbeginn öfters eine Auge zugedrückt und seinen Fans zuliebe den Anpfiff etwas verzögern können. Bei solch wichtigen Duellen ist diese Vorgehensweise aber keine Option mehr und deshalb ist für jeden Abendkassenkunden ein frühzeitiges Erscheinen nur von Vorteil.
Außerdem kann der Verein versichern, dass jeder Eishockey-Fan, der die Partie sehen möchte, auch noch eine Karte bekommen sollte. Bis unmittelbar vor dem Spieltag wird der EVR immer wieder auf seiner Homepage und auf seinen Auftritten in den sozialen Medien den aktuellen Vorverkaufsstand kommunizieren. Dieses Angebot sollte von den EVR-Fans auf jeden Fall wahrgenommen werden, auch wenn davon auszugehen ist, dass die Abendkassen definitiv öffnen werden.
pm
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.05.2024 Eisbären Regensburg: Trio verlängert Verträge Die Pressemitteilung: Kapitän Nikola Gajovský hat seinen Vertrag verlängert und bleibt bei den EBR. Der inzwischen 37-jährige Stürmer aus Tschechien geht damit in seine zehnte Saison in der Donaustadt. Für seinen Klub kommt er bisher auf 242 Tore und 411 Assists für unglaubliche 653 Punkte – und das in „nur“ 457 Einsätzen (die drittmeisten in 24.04.2024 Eisbären feiern Eishockeymärchen Die Eisbären Regensburg sind DEL2-Meister 2023/2024. 23.03.2024 Sport: Eisbären Regensburg erzwingen Spiel sechs gegen Ravensburg Towerstars Mit einem souveränen 4:1 (0:0/3:1/1:0)-Heimsieg hat Eishockey-Zweitligist Eisbären Regensburg in seiner Play-off-Viertelfinalserie gegen die Ravensburg Towerstars („Best of Seven“) ein sechstes Spiel erzwungen und das Ausscheiden verhindert. Die Domstädter traten vor 4011 Fans in der Donau-Arena dominant auf und zeigten eine starke Leistung – dabei ließen sie auch durch einen zwischenzeitlichen 0:1-Rückstand nicht aus dem 29.01.2024 Eisbären vs. Bietigheim: Freier Eintritt für Bedürftige Die Pressemitteilung: Als Zeichen der Solidarität und des Zusammenhalts laden die Eisbären Regensburg alle Menschen ein, denen es aktuell nicht so gut geht und für die daher ein Heimspielbesuch der Eisbären nur schwer umzusetzen ist. Daher können alle, die sich aus ihrem eigenen Empfinden heraus den Eintritt nicht leisten können oder soziale Leistungen beziehen, ganz