Fr., 15.04.2016 , 23:02 Uhr

EVR: Gajovsky und Trew verlängern um ein Jahr!

Der EV Regensburg hat sowohl mit Kapitän Billy Trew als auch mit Top-Scorer Nikola Gajovsky die Verträge beim Oberligisten um ein weiteres Jahr verlängert. Das gab der Verein auf seiner Saisonabschlussfeier bekannt.

Billy Trew bringt es in der abgelaufenen Saison auf 52 Spiele in denen er 72 Scorer-Punkte sammelte. Noch besser sieht es bei Nikola Gajovsky aus. Er absolvierte insgesamt 46 Partien und kommt auf insgesamt 95 Scorer-Punkte. Er erzielte in der vergangenen Saison 34 Tore für den EVR.

Mit den beiden Personalentscheidungen stellt der EV Regensburg bereits jetzt kurz nach der Saison die Weichen für die Zukunft in der Saison 2016/2017.

CS/MF

Das könnte Dich auch interessieren

16.09.2026 Regensburg: Vom Testspieler zum Vertrag – Binder bleibt bei den Eisbären Der 22-jährige Verteidiger Mathias Binder bleibt bei den Eisbären Regensburg. Nach überzeugenden Leistungen in der Vorbereitung erhält Binder einen Vertrag für die Saison 2026/27. Gleichzeitig bekommt er eine Förderlizenz für die Passau Black Hawks. 11.09.2026 Regensburg: Die Eishockeyfamilie kämpft gemeinsam für 200 Straßenhunde 14.08.2026 Eisbären Regensburg besetzen dritte Torhüterposition mit drei Talenten aus der U20 Alle drei Torhüter gehören dem Jahrgang 2008 an. Ihre bisherigen Ausbildungswege könnten unterschiedlicher kaum sein. David Nweke ist gebürtiger Regensburger und entstammt dem Nachwuchs des EV Regensburg. Der 187 Zentimeter große Linksfänger spielte zuletzt für die U20 der VER Selb und sammelte in der vergangenen Saison zudem DNL-Erfahrung für Regensburg. Arthur Milic wurde in Stuttgart 02.08.2026 Regensburg: Topscorer sagt Ja – Jeremy Bracco verlängert bei den Eisbären Bracco überzeugte nach Wechsel nach Regensburg Jeremy Bracco war im vergangenen November nach Regensburg gewechselt und entwickelte sich schnell zu einem der wichtigsten Spieler der Eisbären. In 37 Hauptrundenspielen erzielte der Rechtsschütze 14 Tore und bereitete 24 weitere Treffer vor. Mit 38 Scorerpunkten gehörte er zu den produktivsten Akteuren der Mannschaft. Auch in den Playoffs