Di, 03.03.2015 , 11:22 Uhr

EVR: Das Playoff-Trikot ist golden

Der EV Regensburg präsentierte bei seiner gestrigen Pressekonferenz bei der Firma Händlmaier seine neue Arbeitskleidung für die heiße Phase der Saison. Dazu gaben die Verantwortlichen genauen Einblick in den Ablauf der Endrunde.

Auf eine goldene Zeit hoffen Fans und Vereinsführung und deshalb läuft das Oberliga-Team auch in diesem Farbton auf. Die Leibchen ersetzen die schwarzen Heimtrikots, die demnächst versteigert werden. Im Idealfall soll die neue Kleidung bei Heim- und Auswärtspartien getragen werden. Sollte das nicht möglich sein, sind weiterhin die weissen Trikots als Alternative mit im Reisegepäck. Die Playoff-Jerseys sind für den Fan nicht käuflich zu erwerben und sind deshalb als absolute Unikate anzusehen, welche aber nach der Saison auf der Abschlussfeier versteigert werden.

Der Gegner in der ersten Playoff-Runde kommt aus Oberbayern und das ist der EC Peiting. Der ECP hat mit John Sicinski und Andreas Feuerecker zwei ehemalige EVR-Akteure in seinen Reihen und war in der Hauptrunde so etwas wie der “Angstgegner“ der Domstädter, die davon aber nichts mehr wissen wollen, denn ab Donnerstag beginnt sowieso alles wieder von vorn.

Anpfiff am 05. März in der Regensburger Donau-Arena ist um 20.00 Uhr und gespielt wird im Modus “best-of-seven“, was bedeutet, dass für einen Seriensieg vier Erfolge benötigt werden.

So funktionieren die Playoffs:

Oberliga-Playoffs | Create infographics
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 Eisbären feiern Eishockeymärchen Die Eisbären Regensburg sind DEL2-Meister 2023/2024. 29.01.2024 Eisbären vs. Bietigheim: Freier Eintritt für Bedürftige Die Pressemitteilung: Als Zeichen der Solidarität und des Zusammenhalts laden die Eisbären Regensburg alle Menschen ein, denen es aktuell nicht so gut geht und für die daher ein Heimspielbesuch der Eisbären nur schwer umzusetzen ist. Daher können alle, die sich aus ihrem eigenen Empfinden heraus den Eintritt nicht leisten können oder soziale Leistungen beziehen, ganz 27.11.2023 Rosenheim: Auswärtsspiel der Eisbären - Randalierer beschädigt zehn Autos Ein 26-Jähriger soll in Rosenheim nahe dem Eisstadion zehn geparkte Autos zerkratzt und einen Schaden von 100 000 Euro verursacht haben. Wie die Polizei am Montag mitteilte, ist bei der Tat ein spitzer Gegenstand benutzt worden, der teils tiefe Einkerbungen im Fahrzeuglack verursacht hat. Auch die Außenspiegel wurden an einigen Fahrzeugen beschädigt und teilweise völlig abgetreten. 18.10.2023 Eisbären Regensburg und Petr Pohl gehen getrennte Wege Die Pressemitteilung: In unkomplizierten, sehr offenen und professionellen Gesprächen wurde die Situation der letzten Wochen gemeinsam analysiert. Die Eisbären Regensburg bedanken sich bei einem charakterlich heruasragendeden 37-jährigen Stürmer für seine Zeit bei den Eisbären und wünschen ihm und seiner Familie nur das Allerbeste.