Di., 02.02.2016 , 15:10 Uhr

EVR: "Bring-a-friend"-Aktion am 07. Februar

Eine schöne Aktion bietet der frisch gebackene Meister EV Regensburg für seine Dauerkartenbesitzer: Beim Oberpfalzderby gegen Weiden am 07. Februar kann ein Dauerkartenbesitzer jeweils einen Freund oder eine Freundin mit zur Partie nehmen.

Die Aktion, so der EVR, habe sich bereits in den letzten Spielzeiten etabliert und wird so auch in dieser Saison wieder angeboten:

Jeder Dauerkartenbesitzer kann einen Freund mit zum Einlass nehmen, dieser erhält dort kostenfreien Eintritt. Die Platzwahl ist für den mitgebrachten Freund dann frei- ebenfalls darf auch zwischen Sitz- oder Stehplatz gewählt werden, allerdings haben Dauerkarten, die mit Platzbuchung verbunden sind, Vorrang. Die Aktion gilt auch für VIP Dauerkartenbesitzer, allerdings erhält die mitgebrachte Person dann keinen Zugang zum VIP-Raum.

Ausserdem soll es für alle Fans, die das Angebot wahrnehmen noch ein „Zuckerl“ oben drauf geben.

Pressemitteilung/MF

Das könnte Dich auch interessieren

11.03.2026 Pfatter: Zwei Tatverdächtige nach Einbruch in Bäckerei festgenommen In Pfatter im Landkreis Regensburg ist es am Dienstagabend, 10. März 2026, zu einem Einbruch in eine Bäckerei gekommen. 11.03.2026 Donaustauf: Kennzeichen gestohlen und Tankbetrug begangen In Donaustauf kam es am Dienstag, 10.03.2026, zu einem Kennzeichendiebstahl mit anschließendem Tankbetrug. 11.03.2026 Regensburg: Nächtlicher Coup in Stadtamhof – Einbruch in Café Die Polizei sucht nach einem Einbrecher, der am Wochenende in ein Café in Stadt am Hof eingebrochen wurde. 10.03.2026 München/Regensburg: Erneuter Prozess gegen Regensburger Ex-OB Wolbergs Im Jahr 2016 sind die Ermittlungen gegen den damaligen Regensburger OB Wolbergs bekanntgeworden. Bis heute ist der Fall nicht abgeschlossen. Nun beginnt die Neuauflage eines Prozesses in München.