So., 11.12.2016 , 18:40 Uhr

EV Regensburg verliert bei den Tölzer Löwen

Der Eishockey-Oberligist EV Regensburg hat am Abend mit 4:1 bei den Tölzer Löwen in Oberbayern verloren.

 

Zunächst gingen die Hausherren mit 1:0 durch Stefan Reiter in der 10. Minute in Führung ehe Nicola Gajovsky kurz vor der ersten Sirene ausgleichen konnte. Allerdings waren die Oberbayern an diesem Spieltag die spritzigere Mannschaft. Josef Frank erhöhte für die Löwen mit einem Doppelpack auf 3:1 im zweiten Abschnitt. Stefan Reiter machte dann in der 56. Minute mit dem 4:1 alles klar. Es waren zwar noch hochkarätige Chancen da, doch diesmal reichte es nicht mehr das Spiel zu drehen.

 

Nach sieben Siegen in Folge verlässt der EV Regensburg das Eis zum ersten mal wieder als Verlierer. Coach Doug Irwin konnte in Bad Tölz übrigens nur mit drei Reihen agieren. Am kommenden Freitag geht es für den EVR zum Oberpfalzderby nach Weiden.

 

CS

Das könnte Dich auch interessieren

15.11.2025 Sensationeller Auswärtssieg: Eisbären besiegen Kassel Huskies mit 3:2 ChatGPT:Die Eisbären Regensburg besiegten am 14. November 2025 die Kassel Huskies mit 3:2 und fügten dem Tabellenführer der DEL-2 somit die erste Heimniederlage der Saison zu, wobei sie sich dank einer starken Teamleistung und einer hervorragenden Leistung von Torhüter Jonas Neffin durchsetzten. 31.10.2025 Eisbären Regensburg übergeben Spende aus Pinktober-Spieltag an Brustkrebszentrum des Caritas-Krankenhauses St. Josef   Ein starkes Zeichen in Pink: Die Eisbären Regensburg haben die Spendensumme aus ihrem diesjährigen Pinktober-Spieltag an das Brustkrebszentrum des Caritas-Krankenhauses St. Josef übergeben. Insgesamt kam dabei eine Summe von 8.000,00 Euro zusammen. 18.10.2025 Eisbären Regensburg 1:4-Heimniederlage gegen Kaufbeuren Die Eisbären Regensburg unterlagen am 17.10.2025 im Pinktober-Heimspiel gegen den ESV Kaufbeuren trotz Chancenplus mit 1:4, feierten aber das DEL-2-Debüt von Marks Jirgensons und setzten mit pinken Trikots ein Zeichen gegen Brustkrebs. 01.10.2025 Regensburg: Eisbären und Pascal Aquin beenden Try-Out einvernehmlich Die Eisbären Regensburg und Stürmer Pascal Aquin gehen ab sofort getrennte Wege.