Di., 14.03.2017 , 22:58 Uhr

EV Regensburg steht am Freitag mit dem Rücken zur Wand

Der EV Regensburg hat am Abend mit 0:3 gegen den ERC Sonthofen in der Donau Arena verloren. In den ersten 10 Minuten kamen die Hausherren gut in die Partie und erspielten sich einige Möglichkeiten. Doch dann schlugen die Gäste erstmals zu. Nach dem 0:1 agierte die Mannschaft verunsichert und fand nie mehr ins Spiel zurück.

Die Schützlinge von Doug Irwin lieferten teilweise eine indiskutable Leistung ab, wie man sie lange nicht mehr gesehen hat in Regensburg. Die beiden weiteren Treffer für die Gäste waren die logische Konsequenz. Durch diese Niederlage steht der EV Regensburg am Freitag in Sonthofen mit dem Rücken zur Wand. Es steht in der Best-of-Five-Serie 2:1 für Sonthofen. Im Allgäu muss eine ganz andere Leistung her, sonst wäre die Überraschung perfekt und die Saison frühzeitig beendet.

CS 

Das könnte Dich auch interessieren

15.11.2025 Sensationeller Auswärtssieg: Eisbären besiegen Kassel Huskies mit 3:2 ChatGPT:Die Eisbären Regensburg besiegten am 14. November 2025 die Kassel Huskies mit 3:2 und fügten dem Tabellenführer der DEL-2 somit die erste Heimniederlage der Saison zu, wobei sie sich dank einer starken Teamleistung und einer hervorragenden Leistung von Torhüter Jonas Neffin durchsetzten. 31.10.2025 Eisbären Regensburg übergeben Spende aus Pinktober-Spieltag an Brustkrebszentrum des Caritas-Krankenhauses St. Josef   Ein starkes Zeichen in Pink: Die Eisbären Regensburg haben die Spendensumme aus ihrem diesjährigen Pinktober-Spieltag an das Brustkrebszentrum des Caritas-Krankenhauses St. Josef übergeben. Insgesamt kam dabei eine Summe von 8.000,00 Euro zusammen. 18.10.2025 Eisbären Regensburg 1:4-Heimniederlage gegen Kaufbeuren Die Eisbären Regensburg unterlagen am 17.10.2025 im Pinktober-Heimspiel gegen den ESV Kaufbeuren trotz Chancenplus mit 1:4, feierten aber das DEL-2-Debüt von Marks Jirgensons und setzten mit pinken Trikots ein Zeichen gegen Brustkrebs. 01.10.2025 Regensburg: Eisbären und Pascal Aquin beenden Try-Out einvernehmlich Die Eisbären Regensburg und Stürmer Pascal Aquin gehen ab sofort getrennte Wege.