Do, 28.05.2020 , 16:47 Uhr

Eschlkam: Buggyfahrer nach Unfall an Vatertag verstorben

Wie das Polizeipräsidium Furth im Wald heute (28.05.20) mitgeteilt hat, ist der 35-jährige Buggyfahrer, der am Vatertag mit seinem Fahrzeug zwischen Ritzenried und Holland schwer verunglückt ist, ist am Donnerstagnachmittag an seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus verstorben.

Wir hatten über den Unfall am Vatertag berichtet. 

 

Die Polizeimeldung vom 22. Mai 2020:

Gegen 18:20 Uhr kam er in einem Waldstück bei Ritzenried aufgrund nichtangepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und durchschlug mit dem Fahrzeug eine 15cm dicke Fichte, bevor er mit einem weiteren Baum kollidierte.

Dabei wurde der nichtangegurtete Fahrer aus dem Fahrzeug geschleudert und erlitt lebensbedrohliche Verletzungen.

Er musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

An dem Neufahrzeug entstand ein Totalschaden von ca. 14.000 Euro.

 

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Regensburg: Nach Fund von toter Frau in Kofferraum - Tatverdächtiger in U-Haft Im Fall der in einem Kofferraum gefundenen Frauenleiche sitzt ein Tatverdächtiger jetzt in U-Haft. 06.05.2024 Furth im Wald: 49-Jähriger schleust seine Familie nach Deutschland In Furth im Wald haben Bundespolizisten einen 49-jährigen Ukrainer bei der Einschleusung von Familienangehörigen gestellt. 06.05.2024 Furth i. Wald: Schwerpunktkontrollen Alkohol und Drogen - Mehrere Verkehrsteilnehmer kontrolliert Am Wochenende hat die Polizei Furth im Wald eine Schwerpunktaktion in Sachen Alkohol und Drogen am Steuer durchgeführt. 04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt.