Fr., 22.05.2020 , 13:33 Uhr

Eschlkam: Buggyfahrer schwer verletzt

Am Vatertag ist ein 35-Jähriger mit seinem Buggy-ähnlichen Fahrzeug bei Eschlkam im Ortsteil Holland von der Fahrbahn abgekommen und hat sich dabei schwer verletzt. 

Die Polizeimeldung:

Gegen 18:20 Uhr kam er in einem Waldstück bei Ritzenried aufgrund nichtangepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und durchschlug mit dem Fahrzeug eine 15cm dicke Fichte, bevor er mit einem weiteren Baum kollidierte.

Dabei wurde der nichtangegurtete Fahrer aus dem Fahrzeug geschleudert und erlitt lebensbedrohliche Verletzungen.

Er musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

An dem Neufahrzeug entstand ein Totalschaden von ca. 14.000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

08.12.2025 Chamerau: Explosion in Wohnhaus – Mehrere Verletzte In Chamerau im Landkreis Cham ist am Freitagvormittag ein Wohnhaus explodiert. Das Gebäude steht in Vollbrand, zwei Menschen wurden verletzt – eine Person davon schwer. 08.12.2025 Furth im Wald: Bundespolizisten stoppen Fahrer mit illegaler Waffe Waffenfund bei Grenzkontrolle In Furth im Wald haben Bundespolizisten in der Nacht auf Sonntag (7. Dezember) einen 26-jährigen Deutschen mit einer verbotenen Waffe erwischt. Der Mann wurde kurz nach Mitternacht am Grenzübergang kontrolliert. Reizstoffsprühgerät ohne Zulassung Bei der Durchsuchung des Autos fanden die Beamten in der Mittelkonsole ein Reizstoffsprühgerät ohne amtliche Zulassung. Das Gerät wurde 08.12.2025 Furth im Wald: Bundespolizei nimmt gesuchten 42-Jährigen fest Am Freitagnachmittag, den 5. Dezember, nahmen Bundespolizisten am Grenzübergang Furth im Wald einen gesuchten Deutschen fest. Gegen den 42-jährigen Mann lag ein Untersuchungshaftbefehl vor. Die Justiz suchte ihn wegen mehrerer Gewaltdelikte. Kontrolle deckt Haftbefehl auf Gegen 15:50 Uhr kontrollierten die Beamten ein tschechisches Taxi, das nach Deutschland einreisen wollte. Bei der Überprüfung des Fahrgasts stellten 08.12.2025 Reichenbach: Wer hat die Schlachtabfälle einfach im Wald entsorgt? Schlachtabfälle im Wald entdeckt In einem Waldstück an der Kreisstraße CHA 25 bei Windhof in der Gemeinde Reichenbach hat ein Passant am Sonntagnachmittag (07.12.2025) tierische Schlachtabfälle entdeckt. Offenbar hatte eine bislang unbekannte Person die Überreste dort entsorgt. Der Ablageort befindet sich am Waldrand an einem von der Kreisstraße abzweigenden Wirtschaftsweg. Zeitpunkt der illegalen Entsorgung Nach