Di., 30.08.2022 , 11:54 Uhr

Eschlkam: Autofahrer nach Unfall gestorben

Vergangene Woche ist ein 20-Jähriger in Eschlkam mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren. Wie die Polizei jetzt mitteilt, ist der junge Mann im Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen gestorben.

Am 22. August mussten die Feuerwehren im Landkreis Cham zu gleich drei schweren Verkehrsunfällen ausrücken. Einer davon war in Eschlkam. Dort ist ein 20-Jähriger aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt.

Der junge Mann kam mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus. Wie die Polizei jetzt mitteilt, ist der 20-Jährige gestern Abend im Krankenhaus gestorben.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

 

PI Furth im Wald / MB

Das könnte Dich auch interessieren

24.08.2026 Runding: Schwerer Motorradunfall – Rettungshubschrauber im Einsatz Ein 59 Jahre alter Motorradfahrer ist am Sonntagnachmittag bei einem Unfall im Gemeindegebiet Runding schwer verletzt worden. 23.08.2026 Rötz: Wertvolle Halskette verloren – Mann hofft auf ehrlichen Finder Silberne Königskette in der Böhmerstraße verloren Der Mann verlor die Halskette am Freitag, 21. August 2026, gegen 11.50 Uhr. Als möglicher Verlustort gilt der Gehweg gegenüber dem Friedhof in der Böhmerstraße in Rötz. Bei der silbernen Halskette handelt es sich um eine Königskette ohne Anhänger. Der Mann bemerkte den Verlust allerdings erst, nachdem er wieder 23.08.2026 Rimbach: Spülmittel im Dorfbrunnen? Unbekannte verursachen hohen Schaden Schaumkrone auf dem Dorfbrunnen Die Tat ereignete sich nach Angaben der Polizei zwischen Freitag, 21. August, gegen 20 Uhr und Samstag, 22. August 2026, gegen 8.15 Uhr. In diesem Zeitraum kippten bislang unbekannte Personen vermutlich Spülmittel in das Wasser des Dorfbrunnens. In der Folge bildete sich eine Schaumkrone auf der Wasseroberfläche. Bis zu 800 Euro 23.08.2026 Roding: Kontrolle über Motorrad verloren – 23-Jähriger bei Unfall verletzt Motorrad rutscht in Straßengraben Der Unfall ereignete sich am Samstag, 22. August 2026, gegen 15.05 Uhr auf der Staatsstraße 2650. Der 23-Jährige war mit seiner Honda in Richtung Roding unterwegs. In einer Rechtskurve geriet das Motorrad aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Rutschen und kam von der Fahrbahn ab. Anschließend schlitterte die Maschine in den linken