Di, 26.11.2013 , 11:33 Uhr

Erneuter Sex-Überfall in Regensburg

Im Stadtgebiet Regensburg kam es erneut zu einer Sex-Attacke gegen eine Seniorin. Ein Unbekannter verschaffte sich in der Ziegetsdorfer mit Gewalt Zutritt zu einer Wohnung. Anschließend zerrte er die 76-jährige ins Schlafzimmer. Zu unmittelbaren sexuellen Handlungen an der Geschädigten kam es dabei aber nicht. Die ältere Dame erhielt beim Sturz an der Wohnungstüre leichte Verletzungen. Der Täter war mit einer grauen Jeanshose und schmutzigen Sportschuhen bekleidet. Er soll rund 25 Jahre alt sein, kurze schwarze Haare und einen fingerbreiten Oberlippenbart tragen. Es ist insgesamt der dritte Sex-Überfall in Regensburg seit etwa zwei Wochen.

edit: Währenddessen sitzt seit Dienstag ein 19-jähriger Regensburger in Untersuchungshaft. Er soll vergangene Woche eine 83-Jährige vergewaltigt haben. Jedoch hat er nach Polizeiaussagen nichts mit den drei noch unaufgeklärten Fällen zu tun.

 

CS

erneuter sex überfall in regensburg regensburg seniorin sextäter ziegetsdorfer straße
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2024 Eishockey: Andrew Schembri verlässt die Eisbären Die Eisbären Regensburg haben den ersten Abgang bekannt gegeben. Stürmer Andrew Schembri verlässt den DEL2-Meister. 04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt. 04.05.2024 Show, Dinner, Tanzvergnügen: Erster Sommernachtsball am Theater Regensburg Inspiriert von karibischen Postkartenmotiven, weißem Sandstrand und tiefblauem Meer verspricht der Ball unter dem Motto CARTE BLANCHE eine Fusion aus klassischer Eleganz und sommerlicher Leichtigkeit. Der Ball beginnt ganz klassisch mit einer Gala-Vorstellung um 19:30 Uhr, um 21:00 Uhr startet das Tanzvergnügen auf mehreren Ebenen zu unterschiedlichen Musikstilen. Wer möchte, kann sich zum Fünf-Gänge-Gala-Dinner im 03.05.2024 Laaber: Aktion #NMMO - Kinder rüsten sich gegen Betrüger „Nicht mit meiner Oma – Nicht mit meinem Opa“ (#NMMO): Unter diesem Motto hat die Polizeipuppenbühne in Lappersdorf Kinder zum Thema Telefonbetrüger informiert.