Di., 26.11.2013 , 11:33 Uhr

Erneuter Sex-Überfall in Regensburg

Im Stadtgebiet Regensburg kam es erneut zu einer Sex-Attacke gegen eine Seniorin. Ein Unbekannter verschaffte sich in der Ziegetsdorfer mit Gewalt Zutritt zu einer Wohnung. Anschließend zerrte er die 76-jährige ins Schlafzimmer. Zu unmittelbaren sexuellen Handlungen an der Geschädigten kam es dabei aber nicht. Die ältere Dame erhielt beim Sturz an der Wohnungstüre leichte Verletzungen. Der Täter war mit einer grauen Jeanshose und schmutzigen Sportschuhen bekleidet. Er soll rund 25 Jahre alt sein, kurze schwarze Haare und einen fingerbreiten Oberlippenbart tragen. Es ist insgesamt der dritte Sex-Überfall in Regensburg seit etwa zwei Wochen.

edit: Währenddessen sitzt seit Dienstag ein 19-jähriger Regensburger in Untersuchungshaft. Er soll vergangene Woche eine 83-Jährige vergewaltigt haben. Jedoch hat er nach Polizeiaussagen nichts mit den drei noch unaufgeklärten Fällen zu tun.

 

CS

erneuter sex überfall in regensburg regensburg seniorin sextäter ziegetsdorfer straße

Das könnte Dich auch interessieren

04.12.2025 Neutraubling: Dreister Einbruch am Nachmittag – Unbekannte plündern Wohnung Während die Bewohner nicht zu Hause waren, hebelten die Einbrecher die Tür auf und gelangten so in die Räumlichkeiten. Bargeld entwendet – Sachschaden rund 500 Euro Im Inneren der Wohnung stahlen die Täter Bargeld. Der Sachschaden an der aufgehebelten Tür wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Polizei bittet um Zeugenhinweise Die Polizeiinspektion Neutraubling hat die 04.12.2025 Regensburg: Campus e.V. gewinnt [pop]award Bayern für soziale Nachhaltigkeit Preisträger*innen aus München, Regensburg, Schwabmünchen und Augsburg In der Kategorie Pop-Raute geht der Preis an das Kulturzentrum Backstage München, das seit über 30 Jahren eine feste Größe der bayerischen Musikszene ist. Trotz Standortwechseln und Herausforderungen habe das Team „dieses wichtige Kulturangebot aufrechterhalten“ und die alternative Popkultur nachhaltig geprägt. Der Campus e.V. Regensburg erhält den Preis 04.12.2025 Regensburg: Mann auf Parkplatz der Donau-Arena angegriffen - Zeugen gesucht Ein 29-jähriger Mann hat am Montag Anzeige bei der Polizei Regensburg-Nord erstattet. Er gab an, am 3. Dezember gegen 17 Uhr auf dem Parkplatz an der Westseite der Donau-Arena von zwei unbekannten Männern angegriffen worden zu sein. Mann im Auto attackiert Nach Angaben des Geschädigten saß er in seinem Auto, als einer der Männer die 03.12.2025 Regensburg: Streit am Bahnhof eskaliert – Messer im Spiel! Am Dienstagnachmittag (2. Dezember 2025) kam es gegen 16:15 Uhr am Bahnhofsvorplatz in Regensburg zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Männern. Im Verlauf des Streits schubste ein 36-Jähriger einen 61-jährigen Mann, der daraufhin zu Boden fiel. Polizei verhindert weitere Eskalation Der 61-Jährige zog daraufhin ein Taschenmesser und führte eine Bewegung in Richtung seines Kontrahenten aus.