Mi, 13.02.2013 , 11:41 Uhr

Eishockey: Länderspiel gegen Tschechien im April

Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft wird am 12. April in der Regensburger Donau-Arena ein Länderspiel  gegen Tschechien bestreiten. Das Spiel dient der DEB-Auswahl zur Vorbereitung auf die Eishockey-Weltmeisterschaft, die vom 3. bis 19. Mai in Schweden und Finnland stattfindet.

Das bislang letzte Länderspiel in Regensburg hatte die deutsche Mannschaft 2009 gegen Tschechien ausgetragen. Karten für das Länderspiel am 12. April gibt es in der Geschäftsstelle des EV Regensburg.

 

 

13.02.2013/MaW/CB

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 Eisbären feiern Eishockeymärchen Die Eisbären Regensburg sind DEL2-Meister 2023/2024. 18.04.2024 Eishockey: DEL und DEL2 verlängern Auf- und Abstiegsregelung bis mindestens 2030 Die Deutsche Eishockey Liga (PENNY DEL) und die Deutsche Eishockey Liga 2 (DEL2) haben in den vergangenen Wochen intensiv die Modifizierung und Verlängerung des bestehenden Vertrags zum Auf- und Abstieg besprochen. Als Ergebnis der Gespräche wurde die Vereinbarung bis mindestens 2030 verlängert. Im Rahmen der Verhandlungen wurden verschiedene Aspekte überarbeitet, um die Bedingungen für die 29.01.2024 Eisbären vs. Bietigheim: Freier Eintritt für Bedürftige Die Pressemitteilung: Als Zeichen der Solidarität und des Zusammenhalts laden die Eisbären Regensburg alle Menschen ein, denen es aktuell nicht so gut geht und für die daher ein Heimspielbesuch der Eisbären nur schwer umzusetzen ist. Daher können alle, die sich aus ihrem eigenen Empfinden heraus den Eintritt nicht leisten können oder soziale Leistungen beziehen, ganz 14.12.2023 Eisbären Regensburg: Hiobsbotschaft - Saisonende für Stürmer Richard Diviš Es ist eine Hiobsbotschaft für die Eisbären Regensburg: Für Stürmer Richard Diviš ist die Saison vorbei. Er fällt wegen einer Unterkörperverletzung aus.