Do, 21.11.2019 , 21:09 Uhr

Eishockey: Eisbären trennen sich von Igor Pavlov

Paukenschlag am Donnerstagabend: Die Eisbären Regensburg haben sich von Trainer Igor Pavlov getrennt. Interimsweise übernimmt Max Kaltenhauser den Tabellenelften der Oberliga Süd.

Hier die Pressemitteilung der Eisbären:

EISBÄREN STELLEN IGOR PAVLOV FREI

Die Eisbären Regensburg haben am Donnerstag Abend Igor Pavlov mit sofortiger Wirkung als Sportdirektor und Trainer freigestellt.

Max Kaltenhauser wird bis auf weiteres als Interimstrainer die Mannschaft übernehmen.

Igor Pavlov hat vieles für das Regensburger Eishockey erreicht. Die Eisbären bedanken sich bei ihm ausdrücklich für die geleistete Arbeit und seine enorme Identifikation mit dem Standort. Die GmbH wünscht Igor für seine berufliche und private Zukunft viel Erfolg und alles Gute.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2024 Eishockey: Andrew Schembri verlässt die Eisbären Die Eisbären Regensburg haben den ersten Abgang bekannt gegeben. Stürmer Andrew Schembri verlässt den DEL2-Meister. 01.05.2024 Eisbären Regensburg: Trio verlängert Verträge Die Pressemitteilung: Kapitän Nikola Gajovský hat seinen Vertrag verlängert und bleibt bei den EBR. Der inzwischen 37-jährige Stürmer aus Tschechien geht damit in seine zehnte Saison in der Donaustadt. Für seinen Klub kommt er bisher auf 242 Tore und 411 Assists für unglaubliche 653 Punkte – und das in „nur“ 457 Einsätzen (die drittmeisten in 24.04.2024 Eisbären feiern Eishockeymärchen Die Eisbären Regensburg sind DEL2-Meister 2023/2024. 29.01.2024 Eisbären vs. Bietigheim: Freier Eintritt für Bedürftige Die Pressemitteilung: Als Zeichen der Solidarität und des Zusammenhalts laden die Eisbären Regensburg alle Menschen ein, denen es aktuell nicht so gut geht und für die daher ein Heimspielbesuch der Eisbären nur schwer umzusetzen ist. Daher können alle, die sich aus ihrem eigenen Empfinden heraus den Eintritt nicht leisten können oder soziale Leistungen beziehen, ganz