Do, 05.01.2017 , 16:49 Uhr

Eiseskälte wird erwartet - stellenweise bis zu 20 Grad minus

Der Frost kommt - bis zu 20 Grad minus werden am Wochenende erwartet. Auch morgen schon sollten Sie sich dick anziehen und auf keinen Fall Handschuhe, Schal und Mütze weglassen.

Das Wetter für morgen sehen Sie hier:

 

 

Das Wetter und die Aussichten für den 6. Januar 2017

 

 

 

Kälte: Wie schützt man sich am besten?

Wie schützt man Auto und Technik bei dieser Kälte?

 

 

MB

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Tarifstreit: Unbefristeter Streik bei Industriebetrieb dauert an Der unbefristete Streik bei der Firma Schabmüller geht weiter, nachdem am vergangenen Dienstag dort die Arbeit niedergelegt worden war. 29.04.2024 Bayern: Arbeitsmarktstatistik für April wird vorgestellt Die Wirtschaftsschwäche wirkt sich zunehmend auf den Arbeitsmarkt in Bayern aus. Wer arbeitslos ist, findet schwerer einen neuen Job. Wie haben sich die Arbeitslosenzahlen im April entwickelt? 29.04.2024 Oberpfalz: Schwerpunktmonat „Radverkehrssicherheit“ im Mai Mit dem Frühling und dem wärmeren Wetter startet auch wieder die Fahrradsaison. Das Polizeipräsidium Oberpfalz setzt im Mai deshalb den Fokus auf die Radverkehrssicherheit und nimmt an der bayernweiten Schwerpunktaktion teil. 29.04.2024 Niederbayern: Luftbeobachtung wegen Waldbrandgefahr Für kommenden Dienstag und Mittwoch gibt es in Niederbayern wieder Beobachtungsflüge wegen Waldbrandgefahr.