So, 13.10.2019 , 20:20 Uhr

Eisbären Regensburg verlieren Torfestival in Sonthofen

Die Eisbären Regensburg haben am Abend mit 5:6 in Sonthofen verloren und mussten die dritte Niederlage am Stück hinnehmen.

Nach fünf Spielminuten stand es schon 2:0 für die Eisbären durch die Tore von Xaver Tippmann und Jakob Weber. In der 7. Spielminute konnte Filip Stopinski den Anschlusstreffer markieren.

Im zweiten Abschnitt drehten die Hausherren die Partie durch die Treffer von Tim Marek und Edgars Homjakovs. Dann war wieder einmal Nikola Gajovsky zur Stelle und erzielte zwei Tore: Partie abermals gedreht – 3:2 für die Eisbären.

Doch das sollte nicht das letzte Mal gewesen sein an diesem Abend. Als nächstes waren nämlich wieder die Bulls dran: Jaden Schubert und Edgars Homjakovs brauchten nicht lange und die Führung mit 5:4 gehörte wieder Sonthofen. Doch die Eisbären steckten nicht auf und Tomas Gulda vollstreckte zum 5:5-Ausgleichstreffer. Der Jubel dauerte aber nicht lange: Vladimir Kames sorgte in der 58. Minute für den Siegtreffer zum 6:5 für Sonthofen.

Die Eisbären Regensburg empfangen am kommenden Freitag die Selber Wölfe in der Donau Arena.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.03.2024 DJK Vilzing: Jonas Blümel kommt im Sommer an den Huthgarten Die Pressemitteilung: „Wir freuen uns sehr dass der Wechsel geklappt hat denn Jonas passt sehr gut in unser Anforderungsprofil. Er ist ein talentierter, junger Spieler, der in der Defensive auf mehreren Positionen einsetzbar ist,“ zeigt sich Vilzing´s Sportlicher Leiter glücklich über die Personalie. Bei den Schwarzgelben ist der 22-Jährige, der in Hankofen zum absoluten Stammpersonal 22.02.2024 Fussball: SSV Jahn lädt rund 1.000 Schülerinnen und Schüler zum Heimspiel gegen Aue ein Fussball-Drittligist SSV Jahn Regensburg lädt rund 1.000 Schülerinnen und Schüler zum Heimspiel gegen Erzgebirge Aue am Samstag ein. 27.01.2024 Neuer Premiumpartner beim SSV Jahn: Donau Energietechnik Das gibt der Jahnelf bestimmt die richtige Energie! 27.01.2024 SSV Jahn: Noel Eichinger geht zum Greifswalder FC Der SSV Jahn hat sich gemeinsam mit Noel Eichinger dazu entschieden, den 22-jährigen Angreifer bis zum 30.06.2024 auszuleihen. Er verabschiedet sich auf Leihbasis in Richtung Regionalliga Nordost, wo er künftig beim aktuellen Tabellenführer Greifswalder FC auflaufen wird, um wichtige Spielpraxis auf hohem Niveau zu sammeln. „Mit der gegenwärtigen Kadersituation war es für Noel zuletzt nicht