So, 24.01.2021 , 19:35 Uhr

Eisbären Regensburg verlieren Spitzenspiel in Selb

Die Eisbären Regensburg haben am Abend das Spitzenspiel bei den Selber Wölfen mit 2:4 verloren und tauschen in der Punktequotient-Tabelle die Plätze. Die Oberfranken sind somit wieder Erster, Regensburg Zweiter. 

Nachdem die Regensburger im ersten Abschnitt durch Tomas Gulda mit 1:0 in Führung gegangen sind (17.), fielen im zweiten Durchgang mehr Tore. Nick Miglio konnte in der 28. Spielminute die Partie ausgleichen. Doch es dauerte nur drei Minuten bis die Eisbären zurückschlagen konnten und wieder in Führung gingen: Nach Vorarbeit von Nikola Gajovsky und Lukas Heger traf Richard Divis zur erneuten Führung. Doch wiederum war Nick Miglio zur Stelle (37.) und glich die Begegnung zum zweiten Mal aus.

Als sowohl in der 47. und 59. Minute Fedor Boiarchinov zur Stelle war und das Ergebnis auf 4:2 für die Wölfe schraubte war das Spitzenspiel verloren. Bereits am Dienstag geht es für die Eisbären zum Auswärtsspiel nach Passau.

 

Unser Video zu den Spielen der Eisbären

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2024 Eishockey: Andrew Schembri verlässt die Eisbären Die Eisbären Regensburg haben den ersten Abgang bekannt gegeben. Stürmer Andrew Schembri verlässt den DEL2-Meister. 01.05.2024 Eisbären Regensburg: Trio verlängert Verträge Die Pressemitteilung: Kapitän Nikola Gajovský hat seinen Vertrag verlängert und bleibt bei den EBR. Der inzwischen 37-jährige Stürmer aus Tschechien geht damit in seine zehnte Saison in der Donaustadt. Für seinen Klub kommt er bisher auf 242 Tore und 411 Assists für unglaubliche 653 Punkte – und das in „nur“ 457 Einsätzen (die drittmeisten in 24.04.2024 Eisbären feiern Eishockeymärchen Die Eisbären Regensburg sind DEL2-Meister 2023/2024. 29.01.2024 Eisbären vs. Bietigheim: Freier Eintritt für Bedürftige Die Pressemitteilung: Als Zeichen der Solidarität und des Zusammenhalts laden die Eisbären Regensburg alle Menschen ein, denen es aktuell nicht so gut geht und für die daher ein Heimspielbesuch der Eisbären nur schwer umzusetzen ist. Daher können alle, die sich aus ihrem eigenen Empfinden heraus den Eintritt nicht leisten können oder soziale Leistungen beziehen, ganz