Mi., 18.10.2023 , 13:49 Uhr

Eisbären Regensburg und Petr Pohl gehen getrennte Wege

Die Eisbären Regensburg und Stürmer Petr Pohl haben sich in einvernehmlichen Gesprächen auf eine Vertragsauflösung geeinigt.

Die Pressemitteilung:

In unkomplizierten, sehr offenen und professionellen Gesprächen wurde die Situation der letzten Wochen gemeinsam analysiert. Die Eisbären Regensburg bedanken sich bei einem charakterlich heruasragendeden 37-jährigen Stürmer für seine Zeit bei den Eisbären und wünschen ihm und seiner Familie nur das Allerbeste.

 

Das könnte Dich auch interessieren

23.10.2026 Linus Brandl per Förderlizenz zu den Eisbären Regensburg Der 21-jährige Center steht bei den Straubing Tigers in der PENNY DEL unter Vertrag und bringt auch Erfahrung aus der DEL2 mit. Für den EV Landshut absolvierte Brandl in den vergangenen Spielzeiten insgesamt 78 Hauptrundenpartien in Deutschlands zweithöchster Spielklasse. Auch international sammelte der Rechtsschütze bereits Erfahrung im Trikot der deutschen Nachwuchs-Nationalmannschaften. In der laufenden Saison 08.10.2026 Eisbären: Liron Pellizzari kommt nach Regensburg Der gebürtige Augsburger stammt aus dem Nachwuchs des Augsburger EV. Pellizzari ist 1,90 Meter groß, wiegt 94 Kilogramm und schießt links. Trotz seines jungen Alters konnte er bereits erste Erfahrungen im Senioren-Eishockey sammeln. In der vergangenen Saison absolvierte der Verteidiger sieben Spiele in der PENNY DEL für die Augsburger Panther. Für die U20 des Augsburger 16.09.2026 Regensburg: Vom Testspieler zum Vertrag – Binder bleibt bei den Eisbären Der 22-jährige Verteidiger Mathias Binder bleibt bei den Eisbären Regensburg. Nach überzeugenden Leistungen in der Vorbereitung erhält Binder einen Vertrag für die Saison 2026/27. Gleichzeitig bekommt er eine Förderlizenz für die Passau Black Hawks. 11.09.2026 Regensburg: Die Eishockeyfamilie kämpft gemeinsam für 200 Straßenhunde