Fr, 15.02.2019 , 22:29 Uhr

Eisbären Regensburg schießen Höchstadt aus der Halle

Die Eisbären Regensburg haben am Abend die Höchstadt Alligators mit 8:1 abgefertigt. Kapitän Peter Flache erzielte drei Tore. 

Im ersten Drittel dauerte es bis kurz vor Schluss, dann erzielten Tomas Gulda und Peter Flache die ersten beiden Treffer. Mit diesem Ergebnis ging es zum ersten Mal in die Kabinen.

Kapitän Flache war es auch, der im zweiten Drittel den Anfang machte. In der 22. Minute traf er zum vorentscheidenden 3:0. Petr Heider, Nikola Gajovsky und Nico Kroschinsk bauten den Vorsprung auf 6:0 aus. Zu diesem Zeitpunkt war das Spiel längst entschieden.

Doch die Eisbären waren hungrig, hatten noch nicht genug vor dem Schlussdrittel. Wieder Peter Flache und in diesem Drittel auch Erik Keresztury schossen die Eisbären mit 8:0 in Front. Doch dann durften auch die Gäste: Robert Hechtl erzielte den Ehrentreffer für Höchstadt.

Es blieb dann beim 8:1 für die Eisbären. Die Regensburger bleiben aber trotzdem vier Punkte hinter Peiting. Der EC gewann sein Spiel mit 5:4 in Rosenheim.

 

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2024 Eishockey: Andrew Schembri verlässt die Eisbären Die Eisbären Regensburg haben den ersten Abgang bekannt gegeben. Stürmer Andrew Schembri verlässt den DEL2-Meister. 01.05.2024 Eisbären Regensburg: Trio verlängert Verträge Die Pressemitteilung: Kapitän Nikola Gajovský hat seinen Vertrag verlängert und bleibt bei den EBR. Der inzwischen 37-jährige Stürmer aus Tschechien geht damit in seine zehnte Saison in der Donaustadt. Für seinen Klub kommt er bisher auf 242 Tore und 411 Assists für unglaubliche 653 Punkte – und das in „nur“ 457 Einsätzen (die drittmeisten in 24.04.2024 Eisbären feiern Eishockeymärchen Die Eisbären Regensburg sind DEL2-Meister 2023/2024. 29.01.2024 Eisbären vs. Bietigheim: Freier Eintritt für Bedürftige Die Pressemitteilung: Als Zeichen der Solidarität und des Zusammenhalts laden die Eisbären Regensburg alle Menschen ein, denen es aktuell nicht so gut geht und für die daher ein Heimspielbesuch der Eisbären nur schwer umzusetzen ist. Daher können alle, die sich aus ihrem eigenen Empfinden heraus den Eintritt nicht leisten können oder soziale Leistungen beziehen, ganz