So., 03.12.2017 , 19:30 Uhr

Eisbären Regensburg gehen in Peiting leer aus

Die Eisbären Regensburg haben am Abend mit 4:7 beim EC Peiting verloren. Die Tore für die Gäste erzielten Nikola Gajovsky (2), Arnoldas Bosas und Peter Flache. Für die Hausherren netzten Miller, Gohlke, Morris und Saal ein. Damit holten die Regensburger an diesem Wochenende 3 Punkte.

Am Freitag siegten die Eisbären zu Hause mit 4:3 gegen Waldkraiburg. Am kommenden Freitag geht es für Regensburg nach Deggendorf.

Am Montag begrüßen wir Trainer Peppi Heiß im Kneitinger Sportstudio.

CS

Das könnte Dich auch interessieren

16.09.2026 Regensburg: Vom Testspieler zum Vertrag – Binder bleibt bei den Eisbären Der 22-jährige Verteidiger Mathias Binder bleibt bei den Eisbären Regensburg. Nach überzeugenden Leistungen in der Vorbereitung erhält Binder einen Vertrag für die Saison 2026/27. Gleichzeitig bekommt er eine Förderlizenz für die Passau Black Hawks. 11.09.2026 Regensburg: Die Eishockeyfamilie kämpft gemeinsam für 200 Straßenhunde 14.08.2026 Eisbären Regensburg besetzen dritte Torhüterposition mit drei Talenten aus der U20 Alle drei Torhüter gehören dem Jahrgang 2008 an. Ihre bisherigen Ausbildungswege könnten unterschiedlicher kaum sein. David Nweke ist gebürtiger Regensburger und entstammt dem Nachwuchs des EV Regensburg. Der 187 Zentimeter große Linksfänger spielte zuletzt für die U20 der VER Selb und sammelte in der vergangenen Saison zudem DNL-Erfahrung für Regensburg. Arthur Milic wurde in Stuttgart 02.08.2026 Regensburg: Topscorer sagt Ja – Jeremy Bracco verlängert bei den Eisbären Bracco überzeugte nach Wechsel nach Regensburg Jeremy Bracco war im vergangenen November nach Regensburg gewechselt und entwickelte sich schnell zu einem der wichtigsten Spieler der Eisbären. In 37 Hauptrundenspielen erzielte der Rechtsschütze 14 Tore und bereitete 24 weitere Treffer vor. Mit 38 Scorerpunkten gehörte er zu den produktivsten Akteuren der Mannschaft. Auch in den Playoffs