Mo, 19.03.2018 , 15:39 Uhr

Einbruchsversuch in Regensburger Supermarkt – Polizei sucht Zeugen

Ein bislang unbekannter Einbrecher verschaffte sich am gestrigen Sonntag,  18.03.2018, gewaltsam Zugang zum Verkaufsraum eines Supermarktes in der Dr.-Gessler-Straße im Stadtteil Königswiesen. Der Täter scheiterte jedoch an einem versperrten Auslagenständer und musste ohne Beute abziehen.

Unverrichteter Dinge verließ ein Einbrecher am Sonntag einen Verbrauchermarkt in der Dr.-Gessler-Straße in Regensburg. Im Zeitraum zwischen 19.20 Uhr bis 20:20 Uhr  brach der bislang unbekannte Täter rabiat in den provisorisch aufgestellten Verkaufsraum des Marktes ein. Dort fand der Streifzug an der Sicherung eines Verkaufsständers jedoch sein Ende. Durch die Tat entstand ein Sachschaden von 2000.- Euro.

Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen in dem Einbruchsfall aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat im fraglichen Zeitraum relevante Feststellungen im Bereich der Dr.-Gessler-Straße, speziell am dortigen Supermarkt gemacht? Hinweise werden unter der Rufnummer: 0941/506-2888 erbeten.

PM/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.05.2024 Regensburg: Rote Ampel missachtet - Auto von Zug erfasst und mitgeschleift Ein Auto ist am Samstagnachmittag von einem Zug erfasst und mitgeschleift worden. Der Autofahrer hatte ein Rotlicht missachtet. 05.05.2024 Regensburg: Betrunken auf dem E-Scooter unterwegs Ein junger Regensburger war Samstag Nacht betrunken auf einem E-Scooter unterwegs. Jetzt erwarten ihn mehrere Anzeigen. 04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt. 03.05.2024 Laaber: Aktion #NMMO - Kinder rüsten sich gegen Betrüger „Nicht mit meiner Oma – Nicht mit meinem Opa“ (#NMMO): Unter diesem Motto hat die Polizeipuppenbühne in Lappersdorf Kinder zum Thema Telefonbetrüger informiert.