Fr, 18.04.2014 , 09:47 Uhr

Einbruch in Regensburger Pfarrhaus

Zwischen Dienstag und Donnerstag wurde in das Oberislinger Pfarrhaus in Regensburg eingebrochen. Der bisher unbekannte Täter verschaffte sich gewaltsam Zutritt zum Gebäude und durchsuchte die Räumlichkeiten. Nach bisherigem Erkenntnisstand wurde jedoch nichts entwendet. Diese Tat dürfte im Zusammenhang stehen mit den Einbrüchen in den Geräteschuppen der Kirche St. Benedikt sowie in eine benachbarte Kindertagesstätte, die vermutlich alle auf das Konto des gleichen Täters gehen, so das Polizeipräsidium Oberpfalz. Hinweise werden unter 0941/506-2888 entgegengenommen.

 

PP OPF/CS

durchsuchte die räumlichkeiten einbruch pfarrhaus oberisling rauberstraße regensburg täter verschaffte sich zutritt zum gebäude
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.05.2024 Regensburg: Nach Fund von toter Frau in Kofferraum - Tatverdächtiger in U-Haft Im Fall der in einem Kofferraum gefundenen Frauenleiche sitzt ein Tatverdächtiger jetzt in U-Haft. Jetzt prüft die Polizei Eifersucht als mögliches Motiv. Außerdem haben Ermittler Blutspuren im Haus des Verdächtigen entdeckt. 06.05.2024 Oberpfalz: ver.di zieht Zwischenbilanz nach Warnstreik bei der Telekom Nachdem in der vergangenen Woche von der Arbeitgeberseite kein ausreichendes Angebot vorgelegt wurde, hat die Gewerkschaft ver.di Beschäftigte der Deutschen Telekom an zwei aufeinanderfolgenden Tagen zu vollschichtigen bundesweiten Warnstreiks aufgerufen. Nach dem ersten Warnstreik am heutigen Mittwoch hat die Gewerkschaft eine Zwischenbilanz gezogen. „Wir freuen uns riesig über die erneut deutliche Rückendeckung von Seiten der 06.05.2024 Eisbären: Verteidiger Hammond und Stürmer Girduckis verlassen DEL2-Meister Nach Andrew Schembri haben die Eisbären Regensburg zwei weitere Abgänge bekannt gegeben. 06.05.2024 Regensburg: REWAG installiert Trinkwasserspender für Dultbesucher Die REWAG stellt bei der Regensburger Maidult zwei mobile Trinkwasserspende auf.