Mo., 14.07.2014 , 12:23 Uhr

Einbrecher nutzte WM-Finale für Raubzug

Eine böse Überraschung erlebte eine Familie in Mausheim, als sie nach dem Endspiel der Fußballweltmeisterschaft nach Hause kam. Während sich die Familie in Mausheim am Sonntag Abend im Nebenhaus bei Verwandten das Endspiel der Fußballweltmeisterschaft anschaute, brach ein unbekannter Täter in ihr Anwesen ein. Hierzu wurde ein Kellerfenster gewaltsam aus der Verankerung gehebelt.

Im Haus wurden sämtliche Räume in allen Etagen durchsucht und durchwühlt. Offensichtlich hatten es der/die Täter nur auf Bargeld, Handys und Schmuckgegenstände abgesehen. Nach einer überschlägigen bisherigen Bestandsaufnahme in dem angerichteten Chaos fehlen rund 1500 € an Bargeld und anderen Wertgegenständen.

 

pm

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Zell: Brandunfall in Einfamilienhaus – Bewohner schwer verletzt In Zell erlitt ein 76-jähriger Mann am Samstag gegen 17:10 Uhr bei einem Brandunfall in seinem Einfamilienhaus schwere Verbrennungen, als beim Nachlegen von Holzscheiten am Holzofen seine Jogginghose Feuer fing. 14.12.2025 Zeitlarn: Einbruch ins Pfarrheim – Täter scheitert an Innentüren Ein unbekannter Täter brach am Samstag in das Pfarrheim in Zeitlarn ein, scheiterte an Innentüren und verursachte hohen Sachschaden bei geringer Beute. 14.12.2025 Regensburg: Geh- und Radwegbrücke über Europakanal von Februar bis Dezember 2026 gesperrt Rund elf Monate muss die Geh- und Radwegbrücke über dem Europakanal aufgrund von Sanierungsarbeiten gesperrt werden. 13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden.