So., 09.04.2023 , 07:54 Uhr

Duggendorf: Gitterstäbe aufgeflext - Einbruch in einer Werkstatt

Unbekannte Täter sind in eine Werkstatt in Duggendorf eingedrungen und haben dort Werkzeug mitgehen lassen.

Unbekannte Täter flexten die Gitterstäbe vor einem Fenster einer Werkstatt auf einem Privatgrundstück im Duggendorfer Ortsteil Girnitz auf und brachen anschließend in das Gebäude ein. Dabei wurden Werkzeuge im Wert von ca. 2.300 Euro entwendet.

Der Tatzeitraum wird mit 25.03.2023 bis 07.04.2023 eingegrenzt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Regenstauf unter 09402/93110 entgegen.

Das könnte Dich auch interessieren

21.09.2026 Bahn-Sanierung zwischen Obertraubling und Passau im Plan Die Sanierung der Bahnstrecke von Obertraubling (Landkreis Regensburg) nach Passau verläuft nach Angaben der Deutschen Bahn planmäßig. Reisende könnten nun wieder mit dem Regionalexpress 3 täglich zwischen München und Plattling unterwegs sein – und zwar stündlich. Auch die RB 33 zwischen München und Landshut fahre wieder regulär. Zwischen Plattling und Passau wird der Zugverkehr allerdings 21.09.2026 Zeitlarn: Fußballspiel der Kinder zu laut – Nachbarschaftsstreit eskaliert Ein Streit über die Lautstärke spielender Nachbarskinder ist am Sonntagabend in Zeitlarn im Landkreis Regensburg eskaliert. 21.09.2026 Barbing: Drei Menschen bei Unfall an Kreuzung leicht verletzt Bei einem Verkehrsunfall bei Barbing sind am Sonntagabend drei Menschen leicht verletzt worden. 21.09.2026 Regensburg: Donau-Arena startet am Samstag in die neue Eislaufsaison Am Samstag, 26. September, startet in der Donau-Arena in Regensburg die neue Eislaufsaison.