Sa., 16.11.2013 , 09:15 Uhr

Dreifaches Pech für Fahrraddieb

Dreifaches Pech hatte ein 22 jähriger wohnsitzloser Mann, als er von einer Streife der PI Regensburg Süd am Samstag in den frühen Morgenstunden mit einem Fahrrad in der Obertraublinger Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Der Mann stand nicht nur deutlich unter Alkoholeinfluss, sein Fahrrad war auch noch gestohlen. Zudem bestand gegen den Mann ein Haftbefehl des Amtsgerichtes Regensburg. Ihn erwarten jetzt nicht nur Anzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahrraddiebstahl, sondern er musste auch noch in die Justizvollzugsanstalt einpassieren. Bei dem entwendeten Fahrrad handelt es sich um ein Fahrrad der Marke Bulls, Wild one, Farbe weiß, 26 Zoll. Der Geschädigte wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.

 

PI Regensburg Süd

26 zoll alkoholeinfluss dreifaches pech fahrrad gestohlen fahrrad wild one fahrraddieb justizvollzugsansalt obertraublinger straße pi regensburg süd

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden. 12.12.2025 Regensburg: ESV-Damen verkaufen zugunsten des VKKK e.V. Die Partnerschaft zwischen Hahnzelt und den Zweitliga-Handball-Damen des ESV 1927 Regensburg e.V., besser bekannt als die „Bunkerladies“, ist am kommenden Montag, 15. Dezember, in einer besonderen Form zu erleben. 12.12.2025 Regensburg: A93-Baustelle beendet – Verkehr fließt wieder ohne Einschränkungen Gute Nachrichten für alle Autofahrer: Die Fahrbahnerneuerung auf der A93 zwischen Regensburg-Süd und dem Dreieck Saalhaupt ist abgeschlossen. In der Nacht vom 11. auf den 12. Dezember 2025 wurden die letzten Verkehrseinschränkungen zurückgebaut. Damit stehen in beiden Richtungen wieder zwei Fahrstreifen zur Verfügung. Auch die zuletzt gesperrte Überfahrt von der B15 zur A93 Richtung Regensburg ist wieder offen. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt.