Do, 01.10.2020 , 19:13 Uhr

Die neuen Eisbären-Trikots sind da!

Am Abend haben die Eisbären Regensburg in der Donau-Arena ihre neuen Trikots für die kommende Saison vorgestellt.

Die Pressemitteilung der Eisbären:

Lange erwartet, endlich offiziell: Am Donnerstagabend wurden die neuen Trikots der Eisbären Regensburg vorgestellt. Statt einer großen Präsentation gab es dieses Jahr coronabedingt eine virtuelle Veranstaltung mit wenigen Funktionären, allerdings mit Livestream via Facebook. Knapp 1.000 Fans fieberten hier dem neuen Design entgegen.

Für die offiziellen Spielertrikots der Eisbären Regensburg in der Saison 2020/2021 gibt es eine große Neuerung: Als Brustsponsor konnten die Regensburger das Unternehmen „Neurogold“ gewinnen.

„Neurogold“ ist ein Multi-Brand Onlineshop für CBD-, Hanf- Superfood und Nootropics Produkte. Das Produktportfolio zeichnet sich durch Marken aus, die ausnahmslos für hohe Qualität stehen – das gilt insbesondere für die CBD-Öle der Eigenmarke NEUROGOLD.

Als Ehrengast bei der Trikotpräsentation konnte Moderator Armin Wolf den Unternehmer Thomas Groß begrüßen. Über die neue Partnerschaft freut sich auch Eisbären-Geschäftsführer Christian Sommerer: „Wir freuen uns, in Thomas Groß einen motivierten und engagierten Partner gefunden zu haben, der sich sowohl für die Eisbären als auch für die Mannschaften der Jungeisbären stark macht. Mit seiner Leidenschaft und seinem Innovationsgeist passt er wunderbar in unsere Eisbären-Familie!“

„Ich freue mich den Eisbären und den Jungeisbären künftig an der Seite zu stehen. Mir ist dabei die Förderung der Nachwuchsarbeit und die Integration junger talentierter Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in den Profisport besonders wichtig. In Regensburg verfolgt man diesen Ansatz bereits aus Eigenmotivation. Wir möchten einen Beitrag dazu leisten, den Nachwuchs weiter zu stärken und die Profimannschaft zu entwickeln,“ erläutert Thomas Groß

Highlight war dann die tatsächliche Vorstellung der Trikots durch Eisbären-Kapitän Peter Flache, Peter Holmgren, Constantin Ontl und Goalie-Neuzugang Patrick Berger. Auffallend beim neuen Trikot: Neben einem prägnanten Muster ziert die Skyline Regensburgs das Jersey.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 Eisbären feiern Eishockeymärchen Die Eisbären Regensburg sind DEL2-Meister 2023/2024. 29.01.2024 Eisbären vs. Bietigheim: Freier Eintritt für Bedürftige Die Pressemitteilung: Als Zeichen der Solidarität und des Zusammenhalts laden die Eisbären Regensburg alle Menschen ein, denen es aktuell nicht so gut geht und für die daher ein Heimspielbesuch der Eisbären nur schwer umzusetzen ist. Daher können alle, die sich aus ihrem eigenen Empfinden heraus den Eintritt nicht leisten können oder soziale Leistungen beziehen, ganz 27.11.2023 Rosenheim: Auswärtsspiel der Eisbären - Randalierer beschädigt zehn Autos Ein 26-Jähriger soll in Rosenheim nahe dem Eisstadion zehn geparkte Autos zerkratzt und einen Schaden von 100 000 Euro verursacht haben. Wie die Polizei am Montag mitteilte, ist bei der Tat ein spitzer Gegenstand benutzt worden, der teils tiefe Einkerbungen im Fahrzeuglack verursacht hat. Auch die Außenspiegel wurden an einigen Fahrzeugen beschädigt und teilweise völlig abgetreten. 18.10.2023 Eisbären Regensburg und Petr Pohl gehen getrennte Wege Die Pressemitteilung: In unkomplizierten, sehr offenen und professionellen Gesprächen wurde die Situation der letzten Wochen gemeinsam analysiert. Die Eisbären Regensburg bedanken sich bei einem charakterlich heruasragendeden 37-jährigen Stürmer für seine Zeit bei den Eisbären und wünschen ihm und seiner Familie nur das Allerbeste.