Di., 21.10.2014 , 13:13 Uhr

Debütanten gesucht

„Un Ballo in Maschera“ – „Ein Maskenball“ lautet das Motto des nächsten Theaterballs, der am 7. Februar 2015 im opulent geschmückten Theater Regensburg stattfinden wird.

Auch 2015 sollen die ersten Tänze wieder den ca. 30 Debütanten gehören, die den Ball dann zu den Klängen des Philharmonischen Orchesters Regensburg mit einem Walzer eröffnen.

Das Theater Regensburg sucht Debütantinnen und Debütanten für den Theaterball!

Die Voraussetzungen?

Vor dem gesellschaftlichen Ball-Ereignis am 7. Februar 2015 findet eine ausgiebige Probenphase statt, während der von Oktober 2014 bis Februar 2015 samstags in der Tanzschule Unglaub (Puricellistraße 40, 93049 Regensburg) geprobt wird. Ursula Michalke, Vorsitzende der Theaterfreunde Regensburg, wird in ihrer Funktion als stellvertretende Vorsitzende der STIFTUNG THEATER! die Proben betreuen.

Anmeldung bei Sonja Druyen / Theater Regensburg über marketing@theaterregensburg.de.

 

pm

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Regensburg: Weihnachtsverkehr wird zur Geduldsprobe Auf der A3 bei Regensburg kam es zum Start der Weihnachtsferien zu zwölf Unfällen. Acht Menschen wurden verletzt, der Schaden liegt bei rund 168.000 Euro. 20.12.2025 Regensburg/Walba: Prominente spielen Schafkopf für den guten Zweck Schafkopf, Prominenz und ein starkes Zeichen der Solidarität: Am Donnerstag, 12. März 2026, wird die Walba in Regensburg zum Treffpunkt für Kartenliebhaber mit Herz. Auf Einladung von Hans Dorfner, langjährigem Botschafter des VKKK Ostbayern e.V., findet dort ein exklusives Benefiz-Schafkopfturnier statt. Der komplette Erlös des Abends kommt dem VKKK Ostbayern e.V. zugute, der Familien mit krebskranken und chronisch kranken Kindern unterstützt. 19.12.2025 The Sound of James Bond - Live im Schloss am 17. Juli 2026 Am 17. Juli 2026 erwacht die Musik von James Bond im Rahmen der Thurn und Taxis Schlossfestspiele in Regensburg zu neuem Leben. 19.12.2025 „Fürstliches Christkind“ erwartet die Kinder  Auch am vierten Adventsonntag, 21. Dezember, ist Familiensonntag auf dem „Romantischen Weihnachtsmarkt auf Schloss Thurn und Taxis“.