Di., 08.10.2019 , 08:15 Uhr

Chamerau: Zeugen nach PKW-Brand gesucht

Vergangene Woche ist ein Pkw in Brand geraten, der in einem Garten abgestellt war. Der Sachschaden liegt im niedrigen vierstelligen Bereich. Eine vorsätzliche Tat ist nicht auszuschließen.

Im Zeitraum von Dienstag 01.10.2019, 20:30 Uhr bis Sonntag, 06.10.2019, 11:00 Uhr, ist es in der Bergstraße, im Bereich Chamerau, zu einem Brand in einem Pkw gekommen. Der Eigentümer des Fahrzeugs hatte den Schaden am Sonntag bemerkt und anschließend bei der PI Bad Kötzting Anzeige erstattet. Das Fahrzeug hatte sich auf dem Anwesen eines freistehenden Einfamilienhauses befunden. Durch das Feuer verbrannte der komplette Innenraum, wodurch ein Sachschaden von ca. 2000 Euro entstand. Eine vorsätzliche Tat ist nicht auszuschließen.

Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/506-2888 zu melden.

Polizeimeldung

Das könnte Dich auch interessieren

28.07.2026 Furth im Wald: Frau verliert mehr als 100.000 Euro durch Online-Anlagebetrug Die Frau verlor dabei mehr als 100.000 Euro, nachdem sie auf das vermeintliche Angebot einer lukrativen Geldanlage hereingefallen war. Prominente Werbung lockte auf falsche Investmentplattform Die 56-Jährige wurde im Internet durch eine Werbeanzeige auf das angebliche Investment aufmerksam. Die Anzeige zeigte das Bild einer bekannten Persönlichkeit und vermittelte den Eindruck eines seriösen Angebots. Nachdem die 26.07.2026 Furth im Wald: Sattelzug beschädigt Bahnunterführung – Bahnverkehr vorübergehend gesperrt Ein Sattelzug hat am Dienstagmorgen eine Bahnunterführung in Furth im Wald beschädigt und damit für eine rund zweistündige Sperrung des Bahnverkehrs gesorgt. 26.07.2026 Arnschwang: Fahranfänger mit 201 km/h auf der B20 gestoppt Ein 18-jähriger Fahranfänger aus dem Gemeindebereich Blaibach muss sich nach einer massiven Geschwindigkeitsüberschreitung auf der B20 bei Arnschwang strafrechtlich verantworten. 23.07.2026 Roding: Mann stopft öffentliche Toilette zu Ein 58-Jähriger hat am Mittwochnachmittag eine öffentliche Toilette in der Schulstraße in Roding mutwillig verstopft. Er stopfte Papier und Kunststoff in die Toilettenschüssel, wodurch diese überlief und beschädigt wurde. Gegen den Mann bestand bereits ein Betretungs- und Nutzungsverbot für die öffentlichen Toiletten der Stadt. Er erhielt einen Platzverweis und muss sich nun wegen Sachbeschädigung und