Di., 14.07.2026 , 08:16 Uhr

Cham: Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall auf der B20

Auf der Bundesstraße B20 ist es am Montagmorgen zu einem Auffahrunfall gekommen. Zwischen den Anschlussstellen Kothmaißling und Chamerau wurden zwei Menschen leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro.

Unfall im stockenden Verkehr

Der Unfall ereignete sich am Montag, 13. Juli, gegen 7.20 Uhr in Fahrtrichtung Cham. Wegen stockenden Verkehrs musste ein vorausfahrender Kia abbremsen. Eine 26-jährige Autofahrerin bemerkte dies offenbar zu spät und fuhr mit ihrem Suzuki auf das Fahrzeug auf.

Zwei Leichtverletzte

Bei dem Zusammenstoß wurden die 26-jährige Unfallverursacherin sowie der 29-jährige Beifahrer im Kia leicht verletzt. Beide mussten sich anschließend ärztlich behandeln lassen. Der 58-jährige Fahrer des Kia blieb nach bisherigen Erkenntnissen unverletzt.

Hoher Sachschaden

An den beiden beteiligten Autos entstand nach Schätzung der Polizei ein Gesamtschaden von rund 20.000 Euro.

PI Cham / FH

Das könnte Dich auch interessieren

21.09.2026 Furth im Wald: Ein Besuch im Rotlichtmilieu ohne Happy End Um Mitternacht kontrollierten Fahndungskräfte ein Auto am Grenzübergang Furth im Wald bei der Einreise. Der 59-jährige Fahrer gab an, seine Begleiterin arbeite in Tschechien im Rotlichtmilieu und sie seien auf dem Weg zu ihm nach Hause. Da die 28-Jährige über keine gültigen Grenzübertrittsdokumente verfügte, verweigerten die Beamten ihr die Einreise. Die Bundespolizeiinspektion Waldmünchen ermittelt gegen 20.09.2026 Painten: Werkstatttür beschädigt – Schaden im vierstelligen Bereich Schaden am frühen Morgen entdeckt Am Samstag, 19. September, gegen 6 Uhr meldete ein 43-jähriger Mann die Beschädigungen an der Werkstatttür seiner Firma. Nach bisherigen Erkenntnissen entstanden diese in der Nacht vom 18. auf den 19. September. Türrahmen stark nach innen gedrückt Bei der Überprüfung vor Ort stellte die Polizei fest, dass die Werkstatttür weiterhin 20.09.2026 Furth im Wald: Unfallfahrer prallt gegen Verkehrszeichen und Hausmauer und flüchtet Unfall am Zippererweg Der Unfall ereignete sich am Samstag zwischen 6.30 Uhr und 8 Uhr im Bereich Zippererweg und Bräuhausstraße in Furth im Wald. Nach bisherigen Erkenntnissen prallte das unbekannte Fahrzeug zunächst gegen ein Verkehrszeichen. Durch die Kollision wurde das Verkehrszeichen vollständig umgebogen. Anschließend stieß das Fahrzeug gegen eine Hausmauer und beschädigte diese erheblich. Mehrere 20.09.2026 Arrach: Unbekannter manipuliert Bremsen an Auto – Polizei sucht Zeugen Muttern an Bremssätteln gewaltsam entfernt Nach bisherigen Erkenntnissen wurden mehrere Muttern der Bremssättel an der Vorderachse gewaltsam entfernt. Durch die Manipulation an den Bremsen entstand ein Sachschaden von rund 600 Euro. Die Polizeiinspektion Bad Kötzting ermittelt wegen des Verdachts eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr sowie wegen Sachbeschädigung. Polizei Bad Kötzting sucht Zeugen Wer zwischen