Sa, 20.07.2019 , 08:48 Uhr

Cham: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am Freitag, den 19.07.19, gegen 11.30 Uhr, kam es auf der Bundesstraße B 20 bei Cham-Süd zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Die drei Fahrzeuge waren in Richtung Cham-Mitte unterwegs. Der 62-jährige Fahrer eines Pkw, Hyundai, musste dabei verkehrsbedingt stark abbremsen.

Der dahinter befindliche 34-jährige Fahrer eines Kleintransporters konnte ebenfalls noch bremsen. Ein 29-jähriger Fahrer eines weiteren Kleintransporters erkannte die Situation jedoch zu spät, fuhr auf den vor ihm befindlichen Kleintransporter auf und schob diesen auf den davor befindlichen Pkw, Hyundai. Der Unfallverursacher wurde hierbei leicht verletzt.

An den beteiligten Fahrzeugen war ein Sachschaden von insgesamt ca. 9.000 Euro entstanden.

Die FFW Cham war zur Bindung ausgelaufener Betriebsstoffe und Verkehrsregelung während der Unfallaufnahme im Einsatz.

PM

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Regensburg: Nach Fund von toter Frau in Kofferraum - Tatverdächtiger in U-Haft Im Fall der in einem Kofferraum gefundenen Frauenleiche sitzt ein Tatverdächtiger jetzt in U-Haft. 06.05.2024 Furth im Wald: 49-Jähriger schleust seine Familie nach Deutschland In Furth im Wald haben Bundespolizisten einen 49-jährigen Ukrainer bei der Einschleusung von Familienangehörigen gestellt. 06.05.2024 Furth i. Wald: Schwerpunktkontrollen Alkohol und Drogen - Mehrere Verkehrsteilnehmer kontrolliert Am Wochenende hat die Polizei Furth im Wald eine Schwerpunktaktion in Sachen Alkohol und Drogen am Steuer durchgeführt. 04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt.