Do., 15.08.2024 , 13:40 Uhr

Cham: Verdächtiger Mann am Regenufer - Zeugen gesucht

Die Polizei in Cham berichtet von einem verdächtigen Mann, die offenbar Kinder beim Baden beobachtet hat. Die Polizei sucht jetzt Hinweise.

Am 14.08.2024 gegen 16:00 Uhr wurde in Cham, in der Nähe des Biertors am Regenufer, eine verdächtige männliche Person beobachtet. Passanten meldeten den Mann, der etwa 40 Jahre alt sein soll, einen Vollbart und dunkle Haare hat. Der Mann wurde dabei gesehen, wie er vermutlich Kinder beim Baden beobachtete. Trotz des schnellen Eintreffens einer Streife konnte die verdächtige Person nicht mehr festgestellt werden.

 

Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei bittet nun um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, um die verdächtige Person ausfindig machen zu können. Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich umgehend zu melden.

Hinweise nimmt die Polizei Cham unter der Telefonnummer 09971 85450 entgegen.

MF / Polizeimeldung PI Cham

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2025 Furth im Wald: Bundespolizei beschlagnahmt zehn Kilogramm illegales Feuerwerk Ein Mann konnte Silvester wohl nicht mehr abwarten und hat sich illegalerweise mit vielen Feuerwehrskörpern eingedeckt. 15.12.2025 Arnschwang: Glück im Unglück – Motorradunfall führt zu drei Crashs Ein Motorradunfall hatte für einen 17-Jährigen einen glücklichen Ausgang - für ein paar Autofahrer allerdings Folgen. 13.12.2025 Cham: Mehrere Verkehrsunfälle mit Sachschaden am Freitagabend Am Freitagabend, 12.12.2025, kam es in Cham zu drei Verkehrsunfällen mit Sachschaden durch Vorfahrtsmissachtung, überhöhte Geschwindigkeit und einen Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot, wobei niemand verletzt wurde. 12.12.2025 Blaibach: Seniorin rettet sich aus brennendem Haus Einen echten Schutzengel hatte eine 75-Jährige aus Blaibach: sie konnte sich selber retten, als es in der Nacht in ihrem Haus gebrannt hatte.