Fr, 23.01.2015 , 15:32 Uhr

Cham: Unfallursache klärt sich langsam

Vergangene Woche hat uns ein ein tragischer Verkehrsunfall in Cham erschüttert, bei dem eine junge Mutter ums Leben gekommen ist. Bei einer Massenkarambolage, die sich auf den Unfall hin ereignete, wurden weitere 18 Menschen teils schwer verletzt.

Eine Woche lang hat die Polizei jetzt die Unfallursache ermittelt. Der VW Polo, in dem auch die verstorbene Frau gesessen war, geriet – aus noch immer ungeklärten Gründen – auf die Überholspur des Gegenverkehrs. Erst hatte die Polizei einen anderen Fahrer als Unfallverursacher im Verdacht. Der Polo stieß mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Im weiteren Verlauf fuhr dieses Auto gegen noch zwei weitere Autos auf seiner Gegenfahrbahn. Drei hinterherfahrende Pkw prallten in der Folge noch in die Unfallstelle. Die Auswertung der genaueren Unfallursachen dauert aber noch immer an.

 

SC

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2024 Landkreis Cham: Fahndungstreffer - gestohlenes Wohnmobil sichergestellt Die Grenzpolizei Furth im Wald hat ein in Frankreich gestohlenes Wohnmobil sichergestellt. 02.05.2024 B20 Tunnel Deschlberg: Vollsperrung wegen Revisionsarbeiten vom 2. bis 6. Mai Von kommendem Freitag bis voraussichtlich Montag muss der Tunnel Deschlberg auf der B20 bei Furth im Wald wegen Revisionsarbeiten voll gesperrt werden. 01.05.2024 Cham: Personen als falsche Polizisten ausgegeben Falsche Polizisten haben am Dienstag Nachmittag versucht einem 83-jährigen unter einem Vorwand 63.000 Euro zu entlocken. 01.05.2024 Cham: Parfüm-Dieb erwischt Am Dienstag, den 30.04.2024 gegen 13:30 Uhr entwendete eine männliche Person aus dem Bereich Passau mehrere hochwertige Parfüms aus einem Drogerie Markt in der Rodinger Straße in Cham. Eine Mitarbeiterin Verfolgte den Dieb, bis dieser die gestohlene Ware zurück lies. Der Dieb konnte durch eine Streife der Polizeiinspektion Cham nach kurzer Zeit festgenommen werden. Der