Mi., 02.02.2022 , 17:23 Uhr

Cham: Unbekannter legt Gullideckel auf Straße

Ein bislang unbekannter Täter hat in Cham einen Gullideckel auf die Straße gelegt. Eine Autofahrerin fuhr mit ihrem Fahrzeug darüber. Die Polizei sucht Zeugen.

Im Kleinberglweg in Kammerdorf ereignete sich gestern, 01.02.22, gegen 23:00 Uhr ein Verkehrsunfall.

Eine 27-Jährige fuhr mit einem Audi Avant die Straße entlang, als sie plötzlich über einen Gullideckel fuhr, welcher auf der rechten Fahrbahnseite lag. Dieser war von einem oder einer Unbekannten wenige Meter weiter aus einem Gulli gehoben worden.

Ob am Audi Sachschaden entstanden ist, soll ein heutiger Werkstattbesuch klären.

Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise dazu geben können, wer den Gullideckel auf die Straße gelegt hat, melden sich bitte unter der Tel. 09971/8545-0 bei der PI Cham.

 

PI Cham / MB

Das könnte Dich auch interessieren

01.05.2026 Michelsneukirchen: Flammeninferno in der Nacht zum 1. Mai – Betrieb steht in Vollbrand In der Nacht zum 1. Mai ist es in einem holzverarbeitenden Betrieb in Michelsneukirchen zu einem Großbrand gekommen. Zahlreiche Einsatzkräfte rückten an, um die Flammen unter Kontrolle zu bringen. 01.05.2026 Oberpfalz: Wenige Zwischenfälle in der Nacht zum 1. Mai Die Freinacht in der Oberpfalz ist aus Sicht der Polizei überwiegend ruhig verlaufen. Zwar kam es in der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai vereinzelt zu Einsätzen, größere Ausschreitungen oder schwere Vorfälle blieben jedoch aus. 30.04.2026 Eschlkam: 20-Jähriger flüchtet mit BMW vor Polizeikontrolle – Führerschein und Auto beschlagnahmt Am Grenzübergang Eschlkam hat sich am Mittwochabend ein 20-jähriger Autofahrer mit hoher Geschwindigkeit einer Polizeikontrolle entzogen. Die Beamten der Grenzpolizeigruppe Furth im Wald beschlagnahmten im Anschluss den Führerschein des Mannes sowie sein Auto. Kontrolle am Grenzübergang Eschlkam Gegen 22.00 Uhr beobachteten die Polizisten den Einreiseverkehr. Dabei fiel ihnen ein hochmotorisierter BMW mit zwei Insassen auf, 30.04.2026 Furth im Wald: Zwei Personen flüchten nach Diebstahl aus Drogeriemarkt In einem Drogeriemarkt in der Glashüttenstraße in Furth im Wald hat am Dienstagnachmittag gegen 15:00 Uhr die Warensicherung im Eingangsbereich ausgelöst. Zwei Personen verließen daraufhin das Geschäft und flüchteten zu Fuß. Mehrere Streifen im Einsatz Das Verkaufspersonal konnte noch beobachten, wie die beiden Personen den Markt verließen. Unmittelbar danach wurde eine Fahndung eingeleitet. Mehrere Streifen