Mo., 17.04.2023 , 11:25 Uhr

Aktueller Polizeieinsatz

Cham: Überfall auf Geldtransport - Polizei sucht nach Flüchtigen

Derzeit läuft ein größerer Polizeieinsatz im Ortsteil Janahof. Es besteht der Verdacht eines Überfalls.

Nach ersten Erkenntnissen kam es an einem Supermarkt in Cham gegen 09:30 Uhr zu einem Überfall auf einen Werttransporter, wobei ein größerer Bargeldbetrag erbeutet wurde. Der Markt liegt an der belebten Rodinger Straße im Ortsteil Janahof.

Die Polizei fahndet mit einem Großaufgebot, unter anderem auch mit einem Polizeihubschrauber und Diensthunden, nach zwei geflüchteten Personen. Die unbekannten Personen sollen dunkel gekleidet gewesen sein.

Die Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg aufgenommen.

 

PP Oberpfalz

 

Das Video zum Überfall:

Das könnte Dich auch interessieren

03.03.2026 Wald: Seniorin versucht sich als Ladendiebin Zwei Hosen wollte eine Seniorin mitnehmen ohne sie zu bezahlen. 02.03.2026 Bad Kötzting: Mutige Passantin schlichtet Streit unter Jugendlichen Die Polizei sucht nach einer couragierten Fußgängerin, die eine Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen geschlichtet hat. 02.03.2026 Roding: Mit 150 km/h auf der Flucht – Verfolgungsfahrt nach Verkehrskontrolle Eine routinemäßige Verkehrskontrolle in Roding ist am Montagmorgen in einer riskanten Verfolgungsfahrt geendet. Die Polizei bittet jetzt um Hinweise von Zeugen, die von einem 21-Jährigen gefährdet worden sind. 02.03.2026 Roding: Unbekannte beschädigen mehrere Wahlplakate Unbekannte haben in Roding in den vergangenen Wochen mehrere Wahlplakate beschädigt - unter anderem einige der AfD.