So., 19.02.2017 , 08:53 Uhr

Cham: Trio erwartet eine Vielzahl von Anzeigen

Straftaten in Serie beging ein Trio bestehend aus einer 19-jährigen und zwei jungen Männern im Alter von 19 und 22 Jahren am frühen Morgen des Samstag, 18.02.2017, in Cham.

Zuerst hatten die drei mutwillig eine Fensterschreibe eines Autohauses in Brunnendorf eingeschlagen. Hierbei entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Im Zuge der Ermittlungen wurde schließlich bekannt, dass sie darüber hinaus in einer Tankstelle in der Further Str. eine Flasche Whiskey entwendet hatten, sich, ohne den Fahrpreis zu entrichten, mit dem Taxi befördern ließen und schließlich die Zeche in einem Lokal in der Rodinger Str. prellten. Die jungen Leute erwartet nun eine Vielzahl von Anzeigen.

PM / NS

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Cham: Mehrere Verkehrsunfälle mit Sachschaden am Freitagabend Am Freitagabend, 12.12.2025, kam es in Cham zu drei Verkehrsunfällen mit Sachschaden durch Vorfahrtsmissachtung, überhöhte Geschwindigkeit und einen Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot, wobei niemand verletzt wurde. 12.12.2025 Blaibach: Seniorin rettet sich aus brennendem Haus Einen echten Schutzengel hatte eine 75-Jährige aus Blaibach: sie konnte sich selber retten, als es in der Nacht in ihrem Haus gebrannt hatte. 12.12.2025 Schorndorf: Erneuter Zeugenaufruf nach Brandstiftung Ende November kam es zu einer Brandstiftung am Weihnachtsmarkt in Schorndorf. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt auf Hochtouren und sucht weiterhin dringend Zeugen. 08.12.2025 Chamerau: Explosion in Wohnhaus – Mehrere Verletzte In Chamerau im Landkreis Cham ist am Freitagvormittag ein Wohnhaus explodiert. Das Gebäude steht in Vollbrand, zwei Menschen wurden verletzt – eine Person davon schwer.