Mo., 10.02.2020 , 17:17 Uhr

Cham: Tödlicher Unfall mit amphibischen Fahrzeug

Am Sonntag wurde in Woppmannsdorf in der Gemeinde Michelsneukirchen ein Mann durch einen Unfall getötet. Der 60-jährige stürzte mit einem amphibischen Fahrzeug eine Böschung hinab und wurde von der Maschine erschlagen.

 

Am Sonntagabend gegen 22:20 Uhr wurden die Rettungsdienste zu einem Unfall mit einem mehrrädrigen Fahrzeug an einer Wiese bei Woppmannsdorf, Landkreis Cham, gerufen. Vor Ort wurde ein 60-jähriger Mann tot aufgefunden. Nach derzeitigen Ermittlungsstand fuhr er mit dem achträdrigen Fahrzeug vom Typ ,,Ontario 8×8 Frontier“ über eine Böschung, stürtze und wurde von dem Fahrzeug erschlagen. Zwischen der Unfallzeit und dem Auffinden des Verstorbenen lagen laut Polizeiinformationen mehrere Stunden. Die zuständige Kriminalpolizeiinspektion Regensburg ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

 

Polizeipräsidium Oberpfalz

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2025 Furth im Wald: Bundespolizei beschlagnahmt zehn Kilogramm illegales Feuerwerk Ein Mann konnte Silvester wohl nicht mehr abwarten und hat sich illegalerweise mit vielen Feuerwehrskörpern eingedeckt. 15.12.2025 Arnschwang: Glück im Unglück – Motorradunfall führt zu drei Crashs Ein Motorradunfall hatte für einen 17-Jährigen einen glücklichen Ausgang - für ein paar Autofahrer allerdings Folgen. 13.12.2025 Cham: Mehrere Verkehrsunfälle mit Sachschaden am Freitagabend Am Freitagabend, 12.12.2025, kam es in Cham zu drei Verkehrsunfällen mit Sachschaden durch Vorfahrtsmissachtung, überhöhte Geschwindigkeit und einen Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot, wobei niemand verletzt wurde. 12.12.2025 Blaibach: Seniorin rettet sich aus brennendem Haus Einen echten Schutzengel hatte eine 75-Jährige aus Blaibach: sie konnte sich selber retten, als es in der Nacht in ihrem Haus gebrannt hatte.