So., 19.11.2023 , 09:26 Uhr

Cham: Taxifahrt erneut nicht bezahlt

Ein 21-Jähriger aus dem Landkreis Cham hat zum zweiten Mal eine Taxifahrt nicht bezahlt. Nun erwartet ihn eine Anzeige.

Bereits im Juli hatte ein 21-jähriger aus dem Landkreis Cham ein Taxi in Anspruch genommen. Anschließend wollte er den Betrag in Höhe von 84,40 Euro innerhalb von zwei Tagen begleichen. Dem kam der 21-jährige nicht nach.

Am Samstag beförderte der selbe Taxifahrer den 21-jährigen nochmals zu seinem Wohnhaus. Dort stieg dieser einfach aus und verschwand in seinem Anwesen, ohne die ausstehende Rechnung in Höhe von 18,80 Euro zu begleichen.

Anschließend erstattete der Taxifahrer Anzeige. Dem Fahrgast erwartet nun eine Anzeige wegen Leistungserschleichung.

PM PI Cham / KH

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Cham: Mehrere Verkehrsunfälle mit Sachschaden am Freitagabend Am Freitagabend, 12.12.2025, kam es in Cham zu drei Verkehrsunfällen mit Sachschaden durch Vorfahrtsmissachtung, überhöhte Geschwindigkeit und einen Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot, wobei niemand verletzt wurde. 12.12.2025 Blaibach: Seniorin rettet sich aus brennendem Haus Einen echten Schutzengel hatte eine 75-Jährige aus Blaibach: sie konnte sich selber retten, als es in der Nacht in ihrem Haus gebrannt hatte. 12.12.2025 Schorndorf: Erneuter Zeugenaufruf nach Brandstiftung Ende November kam es zu einer Brandstiftung am Weihnachtsmarkt in Schorndorf. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt auf Hochtouren und sucht weiterhin dringend Zeugen. 08.12.2025 Chamerau: Explosion in Wohnhaus – Mehrere Verletzte In Chamerau im Landkreis Cham ist am Freitagvormittag ein Wohnhaus explodiert. Das Gebäude steht in Vollbrand, zwei Menschen wurden verletzt – eine Person davon schwer.