Mo, 08.12.2014 , 11:41 Uhr

Chamer Taxifahrer brutal verprügelt

Am Sonntagmorgen gegen 04.50 Uhr nahm ein 50-jähriger Taxifahrer in der Rodinger Straße in Cham, vor einer Diskothek, mehrere Fahrgäste auf. Diese ließen sich zu einen nahegelegen Chamer Vorort chauffieren. Dort wollten sie, ohne zu bezahlen, das Taxi verlassen.

Der Fahrer versuchte, einen der männlichen Fahrgäste aufzuhalten. Er wurde daraufhin von dem bisher unbekannten Täter sofort mit Faustschlägen traktiert, umgerissen und dann noch gestiefelt. Er erlitt dabei Verletzungen im Gesicht und begab sich in ärztliche Behandlung ins Krankenhaus Cham. Die Täter flüchteten.

Der Mann kann wie folgt beschrieben werden:

 

pm

cham gewalt Prügel Schlag taxifahrer Tritt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Bad Kötzting: Vier Verkehrsunfälle zum Wochenendstart Die Polizei berichtet: Arrach: Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten Am 26.04.2024 gegen 10:15 Uhr ereignete sich in Arrach im Kreuzungsbereich der Eckstraße mit der Regenhäuserstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 69-Jähriger Pkw-Fahrer bog aus der Eckstraße kommend nach links in die Staatsstraße 2138 Richtung Hohenwarth ein. Er übersah hierbei eine aus 27.04.2024 Mintraching/Cham: Diesel-Diebstähle aus LKW Mintraching (Lks. Regensburg) In der Nacht vom Donnerstag, 25.04.24 auf Freitag, 26.04.24 entnahmen bislang unbekannte Täter von zwei abgestellten Lastkraftwägen insgesamt ca. 450 Liter Diesel. Im Genaueren war einer der Lkw in der Energiestraße, der andere Lkw an einem Parkplatz der B8 für mehrere Stunden abgestellt. Um an den Kraftstoff zu gelangen, hebelten die Täter 26.04.2024 Waldmünchen: Einbrecher erbeutet Bargeld und Mountainbike - Zeugen gesucht Die Polizei in Waldmünchen sucht nach einem Einbruch am Donnerstag (25. April) nach Zeugen. Ein bislang unbekannter Täter hat im Ortsteil Zillendorf Beute gemacht. 26.04.2024 Kreiswerke Cham informieren: Buchsbaumzünsler im Garten Auch im Landkreis Cham ist wieder der Buchsbaumzünsler aktiv. Die Kreiswerke Cham informieren, was zu tun ist und wie befallene Pflanzen oder Pflanzenteile entsorgt werden.