Mo., 08.12.2014 , 11:41 Uhr

Chamer Taxifahrer brutal verprügelt

Am Sonntagmorgen gegen 04.50 Uhr nahm ein 50-jähriger Taxifahrer in der Rodinger Straße in Cham, vor einer Diskothek, mehrere Fahrgäste auf. Diese ließen sich zu einen nahegelegen Chamer Vorort chauffieren. Dort wollten sie, ohne zu bezahlen, das Taxi verlassen.

Der Fahrer versuchte, einen der männlichen Fahrgäste aufzuhalten. Er wurde daraufhin von dem bisher unbekannten Täter sofort mit Faustschlägen traktiert, umgerissen und dann noch gestiefelt. Er erlitt dabei Verletzungen im Gesicht und begab sich in ärztliche Behandlung ins Krankenhaus Cham. Die Täter flüchteten.

Der Mann kann wie folgt beschrieben werden:

 

pm

cham gewalt Prügel Schlag taxifahrer Tritt

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Cham: Mehrere Verkehrsunfälle mit Sachschaden am Freitagabend Am Freitagabend, 12.12.2025, kam es in Cham zu drei Verkehrsunfällen mit Sachschaden durch Vorfahrtsmissachtung, überhöhte Geschwindigkeit und einen Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot, wobei niemand verletzt wurde. 12.12.2025 Blaibach: Seniorin rettet sich aus brennendem Haus Einen echten Schutzengel hatte eine 75-Jährige aus Blaibach: sie konnte sich selber retten, als es in der Nacht in ihrem Haus gebrannt hatte. 12.12.2025 Schorndorf: Erneuter Zeugenaufruf nach Brandstiftung Ende November kam es zu einer Brandstiftung am Weihnachtsmarkt in Schorndorf. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt auf Hochtouren und sucht weiterhin dringend Zeugen. 08.12.2025 Chamerau: Explosion in Wohnhaus – Mehrere Verletzte In Chamerau im Landkreis Cham ist am Freitagvormittag ein Wohnhaus explodiert. Das Gebäude steht in Vollbrand, zwei Menschen wurden verletzt – eine Person davon schwer.