Fr., 14.05.2021 , 10:22 Uhr

Cham: Strandkorb Open Air verlegt - Termine in Regensburg bleiben

Ende Mai sollte in Cham das Strandkorb Open Air beginnen. Jetzt hat der Veranstalter bekannt gegeben, dass die Termine von Mai und Juni aufgrund der aktuellen Situation ein paar Monate nach hinten verlegt werden. Das Strandkorb Open Air in Regensburg soll aber wie geplant Mitte Juni stattfinden. 

"Leider hat uns Corona immer noch fest im Griff! Deswegen sind wir gezwungen einige Veranstaltungen zu verlegen! Betroffen sind die Shows im Mai und Juni Karten behalten ihre Gültigkeit! ", heißt es auf der Facebook-Seite des Strandkorb Open Airs Cham.

 

 

Folgende Veranstaltungen werden verlegt:

Der Facebook-Post vom Strandkorb Open Air Cham

 

Wenn Sie bereits ein Ticket gekauft haben, aber den neuen Termin nicht wahrnehmen können, haben Sie die Möglichkeit, das Ticket online bei Eventim und OK-Ticket zu stornieren.

 

Strandkorb Open Air in Regensburg soll wie geplant stattfinden

Beim Strandkorb Open Air in Regensburg sollen keine Termine verschoben werden. Nachdem das Bayerische Ministerium bekannt gegeben hat, dass ab 21. Mai wieder solche Veranstaltungen stattfinden können, seien die Veranstalter sehr zuversichtlich, dass das Open Air in Regensburg - wie geplant - ab dem 11. Juni starten kann. 

Gleichzeitig wurden neue Termine bekannt gegeben:

 

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des Strandkorb Open Airs

 

Unsere Berichte zum Strandkrob Open Air

Strandkorb Open Air: auch Live-Konzerte in Regensburg
Das Strandkorb Open Air kommt auch nach Regensburg. Nachdem schon im Dezember bekannt geworden war, dass es dieses Event in Cham geben wird, hat heute der Ticketverkauf für Regensburg begonnen. Das Konzept des Open Airs ermöglicht auch in Zeiten von Corona Live-Konzerte.
Cham: Open Air im Strandkorb
Die Corona Regeln beachten und gleichzeitig fast 2000 Besucher zu einer Veranstaltung zulassen? Das ist mittlerweile schwer vorstellbar – aber möglich. Mithilfe eines auf die Corona Maßnahmen abgestimmtes Konzept.

Das könnte Dich auch interessieren

14.06.2026 Weltblutspendetag: Bedarf an Blut macht keine Sommerpause Weltblutspendetag am 14. Juni Bayerns Gesundheits- und Präventionsministerin Judith Gerlach hat anlässlich des Weltblutspendetags zur Blut- und Plasmaspende aufgerufen. Die Ministerin betonte am Sonntag: „Der Bedarf an Blut macht keine Sommerpause. Gerade jetzt kommt es auf jede einzelne Spende an. Besonders in den Sommermonaten gerät die Versorgung regelmäßig unter Druck. Durch Ferienzeiten, Reisen und hohe 03.06.2026 Oberpfalz: Schwerpunktmonat gegen Raser – mehr Sicherheit auf außerörtlichen Strecken Im Mittelpunkt der Kontrollen steht vor allem die Unfallursache Geschwindigkeit. Im Rahmen einer landesweiten Aktion will das Polizeipräsidium Oberpfalz so ein klares Zeichen für mehr Sicherheit im Straßenverkehr setzen. Unfallzahlen deutlich gestiegen Landstraßen bleiben in der Oberpfalz ein besonderer Unfallschwerpunkt. Die Zahl der Verkehrsunfälle außerorts stieg im vergangenen Jahr um 7,9 Prozent – von 13.661 08.05.2026 Bayern: Wer zwitschert in Ihrem Garten? Große Vogelzählung vom 08. - 10. Mai 01.05.2026 Oberpfalz: Wenige Zwischenfälle in der Nacht zum 1. Mai Die Freinacht in der Oberpfalz ist aus Sicht der Polizei überwiegend ruhig verlaufen. Zwar kam es in der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai vereinzelt zu Einsätzen, größere Ausschreitungen oder schwere Vorfälle blieben jedoch aus.