Mi., 05.04.2017 , 13:40 Uhr

Cham: Polizei sucht Zeugen zu Unfallvideo

Zeugen eines Vorfall, der sich am Sonntag gegen 14.40 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufscenter in der Rodinger Straße in Cham ereignete, sucht nun die Chamer Polizei. Dieser wurde mehrfach ein Video zugespielt, welches derzeit im „Netz“  kursiert. Dabei ist zu sehen, wie ein Motorradfahrer, besetzt mit zwei Personen, vom hinteren Hausende eines Elektrobetriebes in Fahrrichtung Rodinger Straße sein Motorrad steigen lässt.

Als das Vorderrad wieder auf den Boden aufsetzt kommt das Motorrad auf die Gegenrichtung und es kam zum Sturz. Im Gegenverkehr kam im gleichen Moment ein Quad angefahren. Dieses fuhr über das Vorderrad des Motorrades. Das Quad überschlug sich und landete in einer Menschengruppe. Der Quadfahrer, ein  20jähriger Mann aus der Gemeinde Schönthal verletzte sich dabei und wurde von Privatpersonen in das Krankenhaus gebracht, wo er von der Polizei Besuch bekam.  Verletzt wurde auch eine 16jährige Dame aus dem Landkreis Straubing-Bogen, die Sozius auf dem Motorrad mitfuhr. Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachteten, sich zu melden (Tel. 09971/84450)

PM/MF

Das könnte Dich auch interessieren

11.03.2026 Landkreis Cham: Ausbau der grauen Flecken beginnt im März Der Breitbandausbau im Landkreis Cham geht weiter und zwar mit dem Ausbau der sogenannten grauen Flecken. 11.03.2026 Cham: Mann greift Passanten und Polizisten auf Supermarkt-Parkplatz an Am Dienstagabend ist es in Cham zu einem gewalttätigen Zwischenfall auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Rodinger Straße gekommen. 10.03.2026 Roding: Inventar beschädigt und Briefkästen zerstört – Polizei ermittelt In einer Mitarbeiterwohnung in der Landgerichtstraße in Roding ist es zwischen dem 01.10.2025 und 09.03.2026 zu mehreren Sachbeschädigungen gekommen. 09.03.2026 Schwerer Unfall bei Chamerau: Seniorin übersieht Rettungswagen Am Sonntagabend ist es in Chamerau zu einem folgenschweren Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Rettungswagen gekommen. Dabei wurden drei Personen verletzt, zwei Fahrzeuge massiv beschädigt und ein Großaufgebot an Einsatzkräften alarmiert.