Mo., 25.11.2019 , 08:10 Uhr

Cham: Nach Unfallflucht werden Zeugen gesucht

Stadtauswärts über Cham Süd auf die B 85 Richtung Roding auffahren. Dies passiert täglich zigfach. In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat dies ein Fahrzeug anscheinend nicht so problemlos geschafft.

Der Pkw überfuhr zwei Verkehrsinseln und landete an einer Wegweisertafel. Dann entfernte sich das Fahrzeug, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.  Es werden nun Zeugen gesucht, welche Hinweise zum Unfallverursacher geben können. Mitteilungen bitte an die Polizei Cham unter 09971/85450.

Polizeimeldung

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 Roding: Fahrer schläft am Steuer ein – Auto landet im Straßengraben Wie gefährlich Sekundenschlaf sein kann, musste ein Autofahrer bei Roding erfahren. 18.12.2025 Stamsried: Streit im Hintergrund? - Milchtank-Reinigung führt zu Umweltvorfall Ein Mann hat beim Reinigen eines Milchtanks aus Versehen einen Teich verunreinigt - könnte ein Familienstreit damit zu tun haben? 17.12.2025 Grafenwiesen: 69-Jährige Autofahrerin prallt in Kurve gegen Lastwagen Dieser Unfall hätte wirklich tragisch enden können: eine Seniorin ist mit einem Lastwagen zusammengestoßen und dabei nur leicht verletzt worden. 15.12.2025 Furth im Wald: Bundespolizei beschlagnahmt zehn Kilogramm illegales Feuerwerk Ein Mann konnte Silvester wohl nicht mehr abwarten und hat sich illegalerweise mit vielen Feuerwehrskörpern eingedeckt.