So., 20.04.2025 , 12:14 Uhr

Cham: Mann schlägt Security-Mitarbeiter vor Diskothek

In den frühen Morgenstunden des 20. April ist es vor einer Diskothek in Cham zu einem handfesten Streit gekommen. Ein 40-jähriger Mann wurde zunächst aus dem Lokal geworfen – wenig später schlug er im Eingangsbereich einem Sicherheitsmitarbeiter ins Gesicht.

Streit in der Rodinger Straße eskaliert

Gegen 2:00 Uhr musste der 40-Jährige die Diskothek in der Rodinger Straße verlassen, nachdem sich andere Gäste über sein Verhalten beschwert hatten. Im Kassenbereich eskalierte die Situation: Der Mann schlug einem Security-Mitarbeiter mit der Faust ins Gesicht und verletzte ihn dabei leicht. Der Sicherheitsmann erlitt eine Platzwunde.

Sicherheitsdienst greift ein

Nach dem Angriff wurde der Mann vom Sicherheitsdienst zu Boden gebracht. Dabei zog er sich ebenfalls leichte Verletzungen zu.

Polizei ermittelt wegen Körperverletzung

Die Polizei Cham hat ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung gegen den 40-Jährigen eingeleitet.

 

Polizeiinspektion Cham / MH

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Cham: Mehrere Verkehrsunfälle mit Sachschaden am Freitagabend Am Freitagabend, 12.12.2025, kam es in Cham zu drei Verkehrsunfällen mit Sachschaden durch Vorfahrtsmissachtung, überhöhte Geschwindigkeit und einen Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot, wobei niemand verletzt wurde. 12.12.2025 Blaibach: Seniorin rettet sich aus brennendem Haus Einen echten Schutzengel hatte eine 75-Jährige aus Blaibach: sie konnte sich selber retten, als es in der Nacht in ihrem Haus gebrannt hatte. 12.12.2025 Schorndorf: Erneuter Zeugenaufruf nach Brandstiftung Ende November kam es zu einer Brandstiftung am Weihnachtsmarkt in Schorndorf. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt auf Hochtouren und sucht weiterhin dringend Zeugen. 08.12.2025 Chamerau: Explosion in Wohnhaus – Mehrere Verletzte In Chamerau im Landkreis Cham ist am Freitagvormittag ein Wohnhaus explodiert. Das Gebäude steht in Vollbrand, zwei Menschen wurden verletzt – eine Person davon schwer.