Fr., 25.02.2022 , 13:46 Uhr

Cham: Mann randaliert in Lokal

Am Freitagmorgen, 25.02., wurde die Polizei gegen 01:15 Uhr zu einem Lokal in der Ludwigstraße in Cham gerufen.

In dem Lokal hatte ein 40-jähriger Mann randaliert. Als die Beamten eintrafen, schrie der Mann herum und verteilte Müll vor dem Lokal. Mehrere Besucher des Lokales hatte er bereits beleidigt und bespuckt.

Die eingesetzten Beamten versuchten zunächst, den Mann zu beruhigen, was allerdings scheiterte. Er wandte sich ab, und lief schreiend und beleidigend auf eine Personengruppe zu.

Um den Angriff auf die Personengruppe zu unterbinden, brachten die Beamten den Mann zu Boden und fesselten ihn. Auch hierauf beruhigte sich der Mann nicht, sondern zeigte sich weiterhin sehr aggressiv, beleidigte und bedrohte die Beamten und umstehende Personen.

Zur Unterbindung weiterer Straftaten nahmen die Beamten den Mann in Gewahrsam, die Nacht verbrachte er in der Polizeizelle.

Gegen den Mann wird nun wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, versuchter Körperverletzung, Hausfriedensbruchs und Beleidigung ermittelt.

 

PI Cham / MB

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2026 Eschlkam: 20-Jähriger flüchtet mit BMW vor Polizeikontrolle – Führerschein und Auto beschlagnahmt Am Grenzübergang Eschlkam hat sich am Mittwochabend ein 20-jähriger Autofahrer mit hoher Geschwindigkeit einer Polizeikontrolle entzogen. Die Beamten der Grenzpolizeigruppe Furth im Wald beschlagnahmten im Anschluss den Führerschein des Mannes sowie sein Auto. Kontrolle am Grenzübergang Eschlkam Gegen 22.00 Uhr beobachteten die Polizisten den Einreiseverkehr. Dabei fiel ihnen ein hochmotorisierter BMW mit zwei Insassen auf, 30.04.2026 Furth im Wald: Zwei Personen flüchten nach Diebstahl aus Drogeriemarkt In einem Drogeriemarkt in der Glashüttenstraße in Furth im Wald hat am Dienstagnachmittag gegen 15:00 Uhr die Warensicherung im Eingangsbereich ausgelöst. Zwei Personen verließen daraufhin das Geschäft und flüchteten zu Fuß. Mehrere Streifen im Einsatz Das Verkaufspersonal konnte noch beobachten, wie die beiden Personen den Markt verließen. Unmittelbar danach wurde eine Fahndung eingeleitet. Mehrere Streifen 27.04.2026 Roßbach: 30.000 Euro Schaden nach Crash – war es nicht der erste Unfall? Am 25. April 2026 kam es gegen 13:30 Uhr im Ortsteil Roßbach in der Gemeinde Wald zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 64-jähriger Fahrer überfuhr mit seinem Auto einen Fahrbahnteiler und beschädigte dabei eine Verkehrsinsel. Anstatt sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, setzte der Mann seine Fahrt fort. Fahrer unter Alkoholeinfluss Kurz nach dem Vorfall konnten 27.04.2026 Walderbach: Schwerer Verkehrsunfall auf der B16 – Beifahrerin leicht verletzt Am Sonntag, den 26.04.2026, ist es gegen 11:05 Uhr auf der B16 bei Walderbach zu einem schweren Verkehrsunfall mit Personenschaden gekommen. Ein Auto mit Anhänger geriet ins Schleudern und kippte um. Fahrzeuggespann gerät ins Schlingern Ein 25-jähriger Fahrer aus dem Landkreis Regensburg war mit einem Auto-Anhänger-Gespann auf der B16 unterwegs, als das Gespann aus bislang