Sa., 15.07.2023 , 09:23 Uhr

Cham: Mann onaniert in Öffentlichkeit

Bereits am Donnerstag gegen 14:00 Uhr beobachtete eine 48-jährige Fußgängerin in Cham am Ende des Durchgangs vom Kirchplatz zum Marktplatz einen jungen Mann, als dieser auf einem Stuhl sitzend deutlich erkennbar onanierte, während er dabei auf sein Smartphone blickte.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: Etwa 16 bis 20 Jahre alt, hagere Erscheinung, braune Haare, mitteleuropäisches Aussehen. Er trug eine Jogginghose und ein T-Shirt. Dabei war er augenscheinlich derart in seine Handlung vertieft, dass er die Geschädigte nichtmal wahrnahm.

PI Cham

Das könnte Dich auch interessieren

26.07.2026 Furth im Wald: Sattelzug beschädigt Bahnunterführung – Bahnverkehr vorübergehend gesperrt Ein Sattelzug hat am Dienstagmorgen eine Bahnunterführung in Furth im Wald beschädigt und damit für eine rund zweistündige Sperrung des Bahnverkehrs gesorgt. 26.07.2026 Arnschwang: Fahranfänger mit 201 km/h auf der B20 gestoppt Ein 18-jähriger Fahranfänger aus dem Gemeindebereich Blaibach muss sich nach einer massiven Geschwindigkeitsüberschreitung auf der B20 bei Arnschwang strafrechtlich verantworten. 23.07.2026 Roding: Mann stopft öffentliche Toilette zu Ein 58-Jähriger hat am Mittwochnachmittag eine öffentliche Toilette in der Schulstraße in Roding mutwillig verstopft. Er stopfte Papier und Kunststoff in die Toilettenschüssel, wodurch diese überlief und beschädigt wurde. Gegen den Mann bestand bereits ein Betretungs- und Nutzungsverbot für die öffentlichen Toiletten der Stadt. Er erhielt einen Platzverweis und muss sich nun wegen Sachbeschädigung und 22.07.2026 Cham: Auto überschlägt sich nach Hasen-Ausweichmanöver Ein 20-Jähriger ist mit seinem Auto in Cham von der Straße abgekommen, weil er einem Hasen ausgewichen ist. Sein Wagen überschlug sich dabei, wie die Polizei mitteilte. Der Fahrer und sein 20-jähriger Beifahrer wurden demnach mit leichteren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Das Auto musste den Angaben zufolge abgeschleppt werden.   dpa