Di, 03.04.2018 , 11:40 Uhr

Cham: Mann (54) nach Motorradunfall gestorben

Der 54jährige Mann, der am Ostermontag gegen 13.30 Uhr mit seinem Motorrad auf der Kreisstraße CHA 17  zwischen den beiden Chamer Ortsteilen Haderstadl und Gutmaning in einer Linkskurve stürzte, verstarb in den Abendstunden in einer Regensburger Klinik. Der Motorradfahrer war mit seinem Motorrad der Marke Honda mit einer Gruppe von insgesamt sechs Motorräder an dritter Position unterwegs. 

Nach Zeugenaussagen ging in einer Linkskurve der Seitenständer des Motorrades auf, wobei dieses ins Schlingern geriet und geradeaus gegen eine Böschung fuhr. Der Motorradfahrer erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Regensburg gebracht. Seine gleichaltrige Ehefrau als Sozia wurde mittelschwer verletzt und vom  Rettungsdienst ins Klinikum Cham gebracht. Das neuwertige Motorrad wurde von der Polizei sichergestellt und im Auftrag der Staatsanwaltschaft ein Gutachten veranlaßt.

PM/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt. 03.05.2024 Landkreis Cham: Fahndungstreffer - gestohlenes Wohnmobil sichergestellt Die Grenzpolizei Furth im Wald hat ein in Frankreich gestohlenes Wohnmobil sichergestellt. 01.05.2024 Cham: Personen als falsche Polizisten ausgegeben Falsche Polizisten haben am Dienstag Nachmittag versucht einem 83-jährigen unter einem Vorwand 63.000 Euro zu entlocken. 01.05.2024 Cham: Parfüm-Dieb erwischt Am Dienstag, den 30.04.2024 gegen 13:30 Uhr entwendete eine männliche Person aus dem Bereich Passau mehrere hochwertige Parfüms aus einem Drogerie Markt in der Rodinger Straße in Cham. Eine Mitarbeiterin Verfolgte den Dieb, bis dieser die gestohlene Ware zurück lies. Der Dieb konnte durch eine Streife der Polizeiinspektion Cham nach kurzer Zeit festgenommen werden. Der