Sa., 21.10.2017 , 09:37 Uhr

Cham: Gelddiebstahl in Bekleidungsgeschäft

Am 20.10.17, um 13.15 Uhr, hatte ein bislang unbekannter Täter in einem Bekleidungsgeschäft in Cham-Janahof 100-Euro-Scheine wechseln wollen und hierzu selbst in die Kasse gegriffen. Das Ansinnen des Mannes wurde verwehrt, kurze Zeit später dann aber festgestellt, dass ein 50-Euro-Schein aus der Kasse fehlte. Diesen musste der Täter unbemerkt an sich genommen haben.

In zwei weiteren in unmittelbarer Nähe befindlichen Geschäften hatte der Mann gleiches probiert, war jedoch dort nicht zum Erfolg gekommen. Der Mann wurde als Südländer, etwa 40jährig, ca. 170 cm groß, mit kräftiger Figur und italienisch sprechend beschrieben. Er hatte ein auffallendes goldfarbenes Armband getragen.

PM / NS

Das könnte Dich auch interessieren

13.03.2026 Landkreis Cham: Alkohol und Drogen am Steuer – Drei Verstöße an einem Tag Die Polizei Furth im Wald hat am Donnerstag in Arnschwang, Furth im Wald und Eschlkam gleich drei Verkehrsteilnehmer gestoppt, die unter Alkohol- oder Drogeneinfluss unterwegs waren. 11.03.2026 Landkreis Cham: Ausbau der grauen Flecken beginnt im März Der Breitbandausbau im Landkreis Cham geht weiter und zwar mit dem Ausbau der sogenannten grauen Flecken. 11.03.2026 Cham: Mann greift Passanten und Polizisten auf Supermarkt-Parkplatz an Am Dienstagabend ist es in Cham zu einem gewalttätigen Zwischenfall auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Rodinger Straße gekommen. 10.03.2026 Roding: Inventar beschädigt und Briefkästen zerstört – Polizei ermittelt In einer Mitarbeiterwohnung in der Landgerichtstraße in Roding ist es zwischen dem 01.10.2025 und 09.03.2026 zu mehreren Sachbeschädigungen gekommen.