Di, 23.08.2016 , 08:34 Uhr

Cham: Fahrradfahrerin verstirbt noch an Unfallstelle

Gestern Nachmittag (22.08.) kurz nach 17 Uhr kam es zu einem tödlichen Verkehrsunfall bei Cham. Eine 63-jährige Radfahrerin auf der der Kreisstraße CHA17 vom Gewerbepark Chammünster Süd in Richtung Gutmaning unterwegs als sie von einem PKW erfasst wurde. Gesteuert wurde der Wagen von einem 75-jährigen Mann.

Trotz Reanimationsmaßnahmen verstarb die Radfahrerin noch an der Unfallstelle.

Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizeiinspektion Cham. Nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft wurde zur Unfallaufnahme und Klärung des genauen Unfallherganges ein Gutachter hinzugezogen.

pm/LS

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Regensburg: Nach Fund von toter Frau in Kofferraum - Tatverdächtiger in U-Haft Im Fall der in einem Kofferraum gefundenen Frauenleiche sitzt ein Tatverdächtiger jetzt in U-Haft. 06.05.2024 Furth im Wald: 49-Jähriger schleust seine Familie nach Deutschland In Furth im Wald haben Bundespolizisten einen 49-jährigen Ukrainer bei der Einschleusung von Familienangehörigen gestellt. 06.05.2024 Furth i. Wald: Schwerpunktkontrollen Alkohol und Drogen - Mehrere Verkehrsteilnehmer kontrolliert Am Wochenende hat die Polizei Furth im Wald eine Schwerpunktaktion in Sachen Alkohol und Drogen am Steuer durchgeführt. 04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt.